moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

04.07.2023
Super Abwicklung und schneller Versand. Ware wie beschrieben und unschlagbarer Preis. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Dankeschön
04.07.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
05.07.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Lieferung schnell und unkompliziert
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
03.07.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
NL
Norbert L.
Oranienburg
Schnelle Lieferung. Versandkosten etwas zu hoch
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
03.07.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
02.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
03.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
02.07.2023
Super schnelle Abwicklung und ein toller service. Immer gerne wieder. Dies war unsere zweite Bestellung bei Möbel Heinrich.
03.07.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Ware mit Mangel erhalten
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken: shop@moebel-heinrich.de.
SW
Susanbe W.
Düsseldorf
01.07.2023
Der Tisch ist schön. Hat zwar ein paar kleine Macken, aber nicht so schlimm. Der Tisch kam gut verpackt hier an. Die Übergabe ging schnell.
03.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzen, bezüglich der genannten Macken. Bitte an "shop@moebel-heinrich.de senden.
SO
Sabine O.
Minfeld
Umgehende Bearbeitung meiner Bestellung, sehr schnelle zuverlässige Lieferung
03.07.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
30.06.2023
Sehr schnelle und perfekte Abwicklung und Lieferung.
30.06.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und hoffen, dass alles bei der weiteren Abwicklung geklappt hat. Ihre Anmerkung geben wir gerne an die jeweilige Abteilung weiter.
28.06.2023

Schnelle Lieferung, Reklamation zu 💯 professionell abgewickelt, würden sofort wieder bestellen

Schnelle Lieferung, Edelstahlbeistelltisch war perfekt, deshalb einen zweiten bestellt, leider kam der aus Aluminium,haben wir reklamiert, Retoure lief perfekt, richtiger Tisch war 2 Tage später schon da, bevor wir unsere Retoure dort angekommen war. Gesamte Abwicklung Top 🔝
28.06.2023
Bestellung und Lieferung hat super geklappt

Ware kam wie beschrieben

Ware kam, wie versprochen und auch die etwas längere Lieferzeit 1-2 Wochen wurde vorher angezeigt. Geliefert wurde dann am 7 Werktag 😊
26.06.2023
Sehr netter Kontakt. Schnelle Beantwortung von Fragen per Mail. Super Service.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr positives Feedback.
27.06.2023
Vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen.
25.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
24.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Vergabe von 5 Sternen.