moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 31.03.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 31.03.2023

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022

Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.01.2023

Gute Kommunikation, Telefonberatung, gute Verpakung der Waren, gute Waren, rechtzeitige Information.Ich habe schon mehr Mals hier bestellt. Vielen Dank!
10.01.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
03.01.2023

Von der telefonischen Beratung über die Online Bestellung bis zur Abholung hat alles völlig problemlos geklappt. Großes Lob an Möbel Heinrich!
04.01.2023
23.01.2023
Schnelle, gut verpackte Lieferung, netter telefonischer Kontakt & einwandfreies Produkt. Hier kaufen wir auch weitere Möbel!
23.01.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
31.12.2022
Gute Ware, einfach Aufbauanleitung, sehr freundliches Und hilfsbereites Personal bei der Warenausgabe -)
02.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter in der Warenausgabe weiter.
16.01.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Reklamationsabwicklung, freundliches und lösungsorientiertes Team. Danke!
17.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Möbel Heinrich zufrieden sind.
09.01.2023
Problemlose Bestell- und Lieferabwicklung. Gute Kommunikation. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
10.01.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
02.01.2023
Sehr schöner Hocker. Tolle Verabeitung und schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten. Gerne wieder.
02.01.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
23.01.2023
Alles reibungslos geklappt, Aufbau schnell und sorgsam. Sehr nette kompetendecMitarbeiter
24.01.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
19.01.2023

War bisher mit allem, was ich dort gekauft habe und auch mit der Abwicklung zufrieden.
19.01.2023
Großen Dank für den Sternenregen!
22.01.2023

Gute Ware. Sehr guter Service. Wurde extra angerufen für einen genauen Liefertermin.
15.01.2023
Super schnelle Lieferung und kleine Reklamation innerhalb von 24 Stunden gelöst 🥰👍
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
23.01.2023
angeschaut, bestellt, bezahlt, geliefert, alles komplett, aufgebaut und....passt
24.01.2023
Vielen Dank wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
13.01.2023

Schnelle Lieferung, sehr freundliche Transporteure. Ware genau wie beschrieben.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
16.01.2023

Schnelle Lieferung mit Montage. Termin eingehalten, Ware gut, sehr zufrieden.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
19.01.2023

Einwandfreie Ware und einwandfreie Abwicklung zu einem vernünftigen Preis.
11.01.2023
Es hat alles gepasst. Kommunikation, Lieferung, Qualität. Gerne wieder.
11.01.2023
12.01.2023

Von der Onlinebestellung bis zur Abholung ist alles super gelaufen.
12.01.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
12.01.2023

Artikel war wie beschrieben, schnelle Lieferung, super Service.
13.01.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
31.12.2022
Super Tisch tolle Qualität Schnelle und sauber Lieferung
02.01.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
30.12.2022
Sehr sorgsam verpackt gutes Preis Leistungsverhältnis
02.01.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.