moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

22.04.2023
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...

Bewertungen für moebelheinrich.de

FK
14.01.2024
Schnelle Lieferung
15.01.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
DL
Dirk L.
Hannover
11.01.2024
Klasse Service!
12.01.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
26.01.2024
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
13.01.2024
15.01.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
12.01.2024
Vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen.
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
06.01.2024
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.01.2024
05.01.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
03.01.2024
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
28.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
27.12.2023
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
13.01.2024
Die Ware sollte am Mittwoch zugestellt werden. Leider ist sie bis heute nicht da
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
14.01.2024
Leider kamen die Teile beschädigt an.
15.01.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
02.01.2024
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
06.12.2023

Balkonmöbel Set online bestellt

Habe ein 5-teiliges Balkonmöbelset bei Möbel Heinrich zu einem klasse Preis bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität, vor allem wenn man Preis und Leistung ins Verhältnis setzt! Die Bestellung wurde glaube ich sogar noch am nächten Tag in Bearbeitung gegeben, sofort an den Versanddienst übergeben und von Möbel Heinrich sehr gut verpackt. Die Verpackung wär auch sehr wichtig, denn die Spedition von Hermes ist mit dem Paket scheinbar nicht gut umgegangen :(.... aber alles vollkommen heile angekommen, auch die große Glasplatte vom Tisch :D! Bin also rundum zufrieden und werde gucken ob ich noch weitere schicke Sachen hier finde :)!
14.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
HS
Herbert S.
Burgstetten
12.12.2023
Das Möbelstück ist richtig schön und Qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Organisation mit der Lieferung perfekt. Die Anlieferung durch Hermes betens vorangekündigt, die Transporteure waren sehr freundlich und haben mir sogar die alten Sessel rausgetragen, was ein Trinkgeld obligatorisch macht. Was noch verbesserungsfähig wäre sind die Stellfüße. Diese müssten einen Durchmesser von mindestens 50mm haben und eine glatte Stellfläche damit sie auf dem Teppichboden rutschen. Bei Parkett kann man da drauf einen Filz kleben.
12.12.2023
AS
Andrea S.
Geisenheim
21.12.2023
Zerlegt sieht es schon mal schön aus. Wenn ich es wie auf der Abb. hinbekomme, wäre super. Vielleicht sollten Sie nicht schreiben, kommt in 1 bis 2 Tagen. Die armen Paketboten haben doch jetzt gerade ihre schlimmste Zeit. Die sind nur am rödeln, schleppen und ausliefern. Müssen sich evtl. auch noch ständiges maulen anhören.
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für den Tipp. Wir haben die Lieferzeiten bereits angepasst.
16.12.2023

Guter Service

Kaufen immer gern bei Heinrich, da die Beratung sehr gut ist und Probleme werden auch gut gelöst .Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und sehr freundliche Mitarbeiter, waren bei jeder Lieferung sehr zufrieden. Vielen Dank
18.12.2023