Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert.
Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen.
Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert.
Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut.
Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
2 Sofa per Online Shop bestellt. Lieferung durch Hermes.
Alles unkompleziert und Top gelaufen......
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?
Bearbeitungsabläufe könnten besser kommuniziert werden.
Lieferung durch Hermes verlief problemlos. Viel besser als die Erfahrungen mit DHL.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Weitere Bestellungen werden wohl folgen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.04.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives 4-Sterne-Feedback.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sehr weit hinten…
Die meisten Verkäufer waren leider sehr unhöflich. Im Lager allerdings ging die Abholung schnell und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.
Wir bedauern sehr, das Sie bei uns kein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Dennoch freut es uns, das die Abholung der Ware schnell und reibungslosvonstatten ging. Wir werden Ihr Lob an die Warenausgabe weitergeben.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert.
Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.02.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bestellung und Onlinekatalog waren gut, Leiferung mit Hermes könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.02.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Gerne geben wir dies nochmal weiter, jedoch haben wir leider keinen großen Einfluss auf den Versand mit einem Versanddienstleister.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ging alles sehr reibungslos 👍
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Garderobe schön
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern und Fotos zu der Beschädigung mit senden. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.