moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022

Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!

Bewertungen für moebelheinrich.de

15.01.2023

Alles Bestens mit der Lieferung.( Allerdings wurde mir ein Kärtchen der DHL in den Briefkasten geworfen das das Paket nicht zugestellt werden konnte ) War den ganzen Tag Zuhause und die Klingel funktioniert.Habe das Packet dann auf dem Postamt abgeholt und mich beschwert.Der Postangestellte sagte mir das dieses Paket sich nicht im Lieferfahrzeug befunden habe da es schon 2 Tage im Lager im Weg herumgestanden hat.Das hat natürlich mit Möbel Heinrich nichts zu tun.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit DHL in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
07.01.2023
Lieferung per Hermes 2Mann Service sehr langsam (1 Woche Wartezeit) .Am Liefertag nicht innerhalb der angegebenen Zeit, keine Standortverfolgung möglich und erst nach Telefonat Nachricht ob die Lieferung an diesem Tag noch erfolgt.
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit beträgt bei Hermes ca. 1-3 Wochen, die Sie in Ihrer Bestellbetätigung entnehmen können. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Versanddienstleister Ihre Ware anliefert. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.

Die Ware kam in dem Angekündigten Zeitraum, war sehr gut verpackt und der Liefertermin wurde vorher von dem Zusteller telefonisch angekündigt. Daher immer wieder gern.
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Beurteilung.
09.01.2023

Gute Kommunikation, Telefonberatung, gute Verpakung der Waren, gute Waren, rechtzeitige Information.Ich habe schon mehr Mals hier bestellt. Vielen Dank!
10.01.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Super schnelle Lieferung und auch Preisgünstig. Die Herren haben es mir auch hochgetragen! Hier kaufe ich ganz bestimmt wieder! Sehr zufrieden!
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter.
Schnelle, gut verpackte Lieferung, netter telefonischer Kontakt & einwandfreies Produkt. Hier kaufen wir auch weitere Möbel!
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
16.01.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Reklamationsabwicklung, freundliches und lösungsorientiertes Team. Danke!
17.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Möbel Heinrich zufrieden sind.

wie immer pünktliche und korrekte Lieferung, schneller Aufbau und problemlose Mitnahme von Altmöbeln
09.01.2023
Problemlose Bestell- und Lieferabwicklung. Gute Kommunikation. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
10.01.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Alles reibungslos geklappt, Aufbau schnell und sorgsam. Sehr nette kompetendecMitarbeiter
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
19.01.2023

War bisher mit allem, was ich dort gekauft habe und auch mit der Abwicklung zufrieden.
19.01.2023
Großen Dank für den Sternenregen!
22.01.2023

Gute Ware. Sehr guter Service. Wurde extra angerufen für einen genauen Liefertermin.
15.01.2023
Super schnelle Lieferung und kleine Reklamation innerhalb von 24 Stunden gelöst 🥰👍
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
angeschaut, bestellt, bezahlt, geliefert, alles komplett, aufgebaut und....passt
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
13.01.2023

Schnelle Lieferung, sehr freundliche Transporteure. Ware genau wie beschrieben.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Sehr schnelle Lieferung,perfekte Lieferanten und perfekter Aufbau der Monteure
16.01.2023

Schnelle Lieferung mit Montage. Termin eingehalten, Ware gut, sehr zufrieden.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
19.01.2023

Einwandfreie Ware und einwandfreie Abwicklung zu einem vernünftigen Preis.
11.01.2023
Es hat alles gepasst. Kommunikation, Lieferung, Qualität. Gerne wieder.
11.01.2023
12.01.2023

Von der Onlinebestellung bis zur Abholung ist alles super gelaufen.
12.01.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.