Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut.
Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird.
Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
28.09.2022
Die Anleitung zu klein
Keine Löcher vorbereitet
Und wenn Löcher dann falsch
Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Alles Bestens mit der Lieferung.( Allerdings wurde mir ein Kärtchen der DHL in den Briefkasten geworfen das das Paket nicht zugestellt werden konnte ) War den ganzen Tag Zuhause und die Klingel funktioniert.Habe das Packet dann auf dem Postamt abgeholt und mich beschwert.Der Postangestellte sagte mir das dieses Paket sich nicht im Lieferfahrzeug befunden habe da es schon 2 Tage im Lager im Weg herumgestanden hat.Das hat natürlich mit Möbel Heinrich nichts zu tun.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit DHL in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Lieferung per Hermes 2Mann Service sehr langsam (1 Woche Wartezeit) .Am Liefertag nicht innerhalb der angegebenen Zeit, keine Standortverfolgung möglich und erst nach Telefonat Nachricht ob die Lieferung an diesem Tag noch erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit beträgt bei Hermes ca. 1-3 Wochen, die Sie in Ihrer Bestellbetätigung entnehmen können. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Versanddienstleister Ihre Ware anliefert. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.
Die Ware kam in dem Angekündigten Zeitraum, war sehr gut verpackt und der Liefertermin wurde vorher von dem Zusteller telefonisch angekündigt. Daher immer wieder gern.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Beurteilung.
Gute Kommunikation, Telefonberatung, gute Verpakung der Waren, gute Waren, rechtzeitige Information.Ich habe schon mehr Mals hier bestellt. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.01.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung und auch Preisgünstig. Die Herren haben es mir auch hochgetragen!
Hier kaufe ich ganz bestimmt wieder!
Sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Schnelle, gut verpackte Lieferung, netter telefonischer Kontakt & einwandfreies Produkt.
Hier kaufen wir auch weitere Möbel!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Reklamationsabwicklung, freundliches und lösungsorientiertes Team. Danke!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
17.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Möbel Heinrich zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.