Meine Hochzeitsdeko- Logo - Bewertungen

Meine Hochzeitsdeko

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.621 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Die Produktvielfalt und der Kundenservice sind wirklich Top. Ein sehr schöne Erfahrung und sehr zuverlässig in allem. Ich habe einige Sachen gekauft und es sieht sehr schön und qualitativ aus und alles ist komplett angekommen und schnell versendet worden. Es gab ein Problem mit meiner Lieferung seitens Paketdienst, aber dafür kann "meine Hochzeitsdeko" nichts konnte mir trotzdem sehr helfen. Es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Der Kundenservice ist auch einfach zu kontaktieren und die liebe Frau hat mich über den Stand der Dinge auf dem laufenden Gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Ein halber Stern Abzug, weil die Produktsuche sich etwas kompliziert gestaltet hat. Mir persönlich hätte z.B. eine Kategorie geholfen, in der alle Produkte von einer/einem Serie/Design aufgeführt sind, damit man einen Überblick bekommt über die Möglichkeiten.. so bin ich auf vieles durch Zufall gestoßen. Und bei den persönlich Gestalteten Stickern bei den Kerzen werden wohl standartmäßig 40 Sticker mitgeliefert, auch wenn man nur z.B. 20 Kerzen bestellt. Diese Info vorab dort stehen zu haben, würde zwecks Planung sehr helfen ☺️ Sind aber nur Kleinigkeiten, ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Erfahrung. 🥰

29.02.2024
1. Einladungen und Gästebuch bestellt. Gästebuch fehlerhaft - Reklamiert - Fehlerfreies erhalten. 2. Namenskerzen bestellt. Es fehlte eine Bandarole. Reklamiert. Nachgeliefert. (Der Aufwand raus zu bekommen, welcher der 80 Namen fehlte…Und wir dachten natürlich erst einmal der Fehler lag bei uns.) 3. Die Danksagungen sind mit einem sehr großen Werbelogo „meine hochzeitsdeko“ versehen. Ähnlich groß wie unser Danksagungs-Text. Total daneben. Beim Entwurf dachten wir, das steht da nur, damit die nicht einfach ausgedruckt statt bestellt werden können. Leider nicht. Es gab Gäste die gefragt, haben, ob wir die Danksagungen kostenfrei erhalten haben, weil die Werbung darauf so groß ist! Voll peinlich. Auf den Einladungen war kein Logo und auf den Kerzen steht es ganz dezent (völlig in Ordnung). Ich habe „meine Hochzeitsdeko“ auf den unangenehmen Umstand aufmerksam gemacht. Die Antwort: „Wir werden zeitnah die Einladungskarte mit unserem Branding anpassen. Herzliche Grüße…“ Daher unser Fazit: Anderen Anbieter wählen. Wir werden Meine Hochzeitsdeko nie wieder nutzen und nicht empfehlen. Wir haben 300EUR bei Hochzeitsdeko ausgeben, hatten bei jeder Lieferung eine Beanstandung und am Ende eine freche Antwort erhalten.

Bewertungen für Meine Hochzeitsdeko

Auf spät abendliche Nachfrage zu einem alternativen Gästebuch habe ich direkt am frühen Morgen des nächsten Tages eine kurze, nette Antwort erhalten. Super schnelle Lieferung, alles schön verpackt, heil angekommen und damit einfach zufrieden. Das Geld ist es wert - ob die kleine Tortenfigur der beiden im roten Auto oder die Schildchen für die Wunderkerzen…alles tiptop! Wir sind gespannt, was das Paar zum mal anderem Hochzeitsbuch sagt, wo ein Foto des Paares in der Mitte Platz lässt drum herum zu unterschreiben und sich später super einrahmen lässt und sich natürlich auch mit einem Hochzeitsfotos austauschen lässt. Vielen Dank!
25.06.2024

Sehr gut - Hochzeitseinladungen

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen über den Shop gestaltet, bestellt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Karten sind qualitativ top und fast kaum für so einen guten Preis anderweitig zu erhalten. Im Gestaltungsprogramm gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge z.B. das gezieltere reinzoomen, das leider bei einer Karte mit mehreren Aufklapp-Seiten gut gewesen wäre. Rundum sind wir aber zufrieden, der Versand ist auch schnell und gut verpackt erfolgt.

Ich finde die beiden bestellten… sehr schön.

Ich finde die beiden bestellten Holzherze sehr schön. es klingt nicht schön, aber wir haben sie nicht zur Hochzeit benutzt. Der Hund meiner Schwägerin ist über die Regenbogenbrücke .... Wir haben 2 Fußabdrücke bekommen und haben sie aufs Herz geklebt. Ich weiß nicht, ob es Euch intere4ssiert, aber ich wollte es erwähnen.
14.06.2024
Gut fand ich den persönlichen Kontakt! Verbesserungswürdig finde ich die Sofware zum Gestalten von Karten. Die Felder ließen sich nicht so einfach verschieben und die Schriftgrößen und -abstände haben sich verändert, ohne dass ich das wollte. Die Anleitung dazu könnte ausführlicher und besser zu finden sein.
Wir hatten die Schallplatte als Einladungskarte...Hatten uns vorher ein Gratis Muster schicken lassen...Einladungskarten bestellt und zwei Tage später waren die Einladungskarten schon da ...Alles super, vielen Dank

Toll gestaltet und umfangreich

Ich wollte mir ein paar individuelle Gastgeschenke zusammenstellen und bin auf dieser Seite fündig geworden. Die Seite ist einfach zu bedienen, Bearbeitung und Lieferung ging super schnell

Hochzeitsdeko für unsere Traufeier

Alle Artikel sind so geliefert worden wie bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Alles ist innerhalb kürzester Zeit angekommen. Können wir nur weiterempfehlen.
Kompetente Beratung, bei Fragen prompte und nützliche Antwort. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Einladungs- & Dankeskarten

Super schöne Sachen. Qualität einfach toll,kann man nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
21.06.2024

Einwandfrei

Die Ware (Reagenzglas mit Korken) ist einwandfrei, wurde gut verpackt und schnell geliefert. Daumen hoch!
JV
Jutta V.
Baunatal
26.06.2024

Tolle Qualität

Einfache Gestaltung, viele Gestaltungsmöglichkeiten, schneller Versand und tolle Qualität der Karten!!!!

Schnelle perfekte Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Bestellter Artikel einwandfrei
13.06.2024
Sehr schön nur die Taschentücher sind Preis Leistung doch übertrieben teuer
ME
Matthias E.
München
Extrem schnelle Lieferung und tolle Produkte. Kann ich allen nur empfehlen
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Immer wieder gerne. Danke
19.06.2024
kein Service notwendig, gute Qualität der PDF. Nichts zu bemängeln.

Top!

Genauso wie ich es kreiert habe, sieht es auch aus. Top Qualität.
Alles Perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung. Vielen Dank
23.06.2024