genkoe.com- Logo - Bewertungen

genkoe.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
genkoe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für diese absolut tolle & liebevoll verpackte Ware 😍 Schon beim öffnen des Kartons ist man begeistert & meine Bestellung war top eingepackt & ist genauso angekommen wie die Beschreibung. Tolle Produkte 🤩 Ich bin sehr begeistert & freu mich schon auf meine nächste Bestellung.

Ich habe mich von einem schönen Deko Bild verleiten lassen, bin auf die weiterführenden Links gegangen und habe die Artikel bestellt, leider ist die Ware sehr minderwertig, nicht das richtige was auf dem Bild vermittelt wurde und viel zu klein als angegeben..... Rücksendung nur auf eigene Kosten und nochmal neu bestellen wieder zusätzlich Versandkosten -NEIN Danke-

Bewertungen für genkoe.com

Manuela S.
Wittenberg
Die beste Einkaufserfahrung meines Lebens. So liebevoll verpackt und so schnell geliefert das wäre glatt 10 Sterne wert.
NL
Nikola L.
Markdorf
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt. Bin sehr zufrieden. Danke!
Toller Service, schnelle Lieferung und alles mit Liebe verpackt.
25.02.2024
KS
Kirsten S.
11.02.2024
Schöne Ware mit guter Auswahl. Lieferung in angemessener Zeit, gut verpackt, lieber Kontakt
DR
13.02.2024
Alles !
23.12.2023

Krasilnikoff Bestellung

Tolle Artikel gekauft, die sehr zügig geliefert wurden. Sehr liebevoll und sicher verpackt mit persönlicher Note. Ich würde immer wieder dort bestellen.
Schnelle Bearbeitung Nette, persönliche Ansprache Super nette Verpackung Was negatives fällt mir nicht ein

Sehr zufrieden!

Sehr gut und liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, tolle Ware!
14.01.2024

Alles bestens🥰

Tolle Ware, liebevoll verpackt und schnell geliefert💝
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Ware.
25.12.2023
AK
Andrea K.
Otterberg
Zeitnahe Lieferung, liebevoll verpackt und Gute Qualität der Ware . Klare Kaufempfehlung, gerne wieder ❤️
26.11.2023
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und ein liebes Wort dazu.... Zu den tollen Produkten 👍👍👍

Einfach gut!

Schnell, einfach und gut .,Note:1,5 bezieht sich auf zu schnell ausverkaufte Lieblingsstücke