genkoe.com- Logo - Bewertungen

genkoe.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
genkoe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für diese absolut tolle & liebevoll verpackte Ware 😍 Schon beim öffnen des Kartons ist man begeistert & meine Bestellung war top eingepackt & ist genauso angekommen wie die Beschreibung. Tolle Produkte 🤩 Ich bin sehr begeistert & freu mich schon auf meine nächste Bestellung.

Ich habe mich von einem schönen Deko Bild verleiten lassen, bin auf die weiterführenden Links gegangen und habe die Artikel bestellt, leider ist die Ware sehr minderwertig, nicht das richtige was auf dem Bild vermittelt wurde und viel zu klein als angegeben..... Rücksendung nur auf eigene Kosten und nochmal neu bestellen wieder zusätzlich Versandkosten -NEIN Danke-

Bewertungen für genkoe.com

Ich habe die Ware noch nicht erhalten und das seit 1 Woche
02.12.2023
Hej! Warten auf eine Bestellung ist immer mit Geduld verbunden und in deinem Fall leider mit viel Geduld. Es gibt aktuell durch die Black Friday- Verkaufswochen einen Rückstau bei DHL von 2-3 Tagen, zudem kommt leider noch der unerwartete Wintereinbruch hinzu. Dein Paket hängt im Verteilerzentrum fest und wir können aktuell leider nichts machen, außer warten und dich weiter um Geduld zu bitten. Wir haben Dir noch einmal deine Sendungsnummer per Mail zugesendet, so dass Du den Verlauf mitverfolgen kannst. Herzliche Grüße & einen schönen 1.Advent.
Antwort von genkoe.com
Hej! Sehr schade, dass Dir die Ware so gar nicht gefällt. Wir haben uns unsere Produktbeschreibungen nocheinmal angeschaut und können leider nicht erkennen, wo Dir Maße gefehlt haben können. Wenn die von Dir bestellten Produkte Mängel aufweisen, sende uns bitte Fotos und dann finden wir immer eine Lösung. Freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Sven
11.10.2023

Lieferung wurde angekündigt und hängt jetzt seit einer Woche ohne weitere Nachricht

Lieferung wurde angekündigt und hängt jetzt seit einer Woche
12.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung per Mail, dass es nicht an uns lag, sondern am Versanddienstleister. Trotzdem ist es total ärgerlich, dass Du so lange warten musstest. Leider haben wir darauf auch überhaupt keinen Einfluss. Wir wünschen Dir nun um so mehr Freude mit deinen neuen Dekostückchen. Herzliche Grüße