woodenaffairs.de- Logo - Bewertungen

woodenaffairs.deBewertungen

Bewertungen für woodenaffairs.de

Bewertungen für woodenaffairs.de

15.01.2023
Sehr guter Kontakt per Mail, ausführliche und hilfreiche Antworten auch bei vermehrten Nachfragen, angenehmer Kontakt vor Ort und, was am wichtigsten ist, hervorragende Ware. Ich habe dort meinen Tisch gekauft und bereue keine Sekunde. Shop ist sehr gut und zuverlässig
08.12.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung, netter Kontakt und ein tolles, einzigartiges aber auch bezahlbares Produkt bekommen. Der Tisch gefällt uns richtig gut, wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank.
13.12.2022
01.11.2022
Auf der langen Suche in Geschäften und Internet nach einem ausziehbaren Tisch Vollholz passend zu unserem alten Küchenbuffet, sind wir irgendwann auf das Angebot von Wooden Affairs gestoßen. Endlich hatten wir das gefunden, was wir monatelang gesucht haben. Die Kommunikation war einfach toll. Alle verfügbaren Tische unserer Wahl wurden hervorragend beschrieben, und mit Bildern bestens dokumentiert. Die Kommunikation war sehr gut, alle Fragen wurden detailliert beantwortet. Es war fast wie eine persönliche Besichtigung. Die Lieferung erfolgte zügig. Der Aufbau war einfach, es wurde sogar ein erforderliches Werkzeug mitgeliefert. Wir sind einfach begeistert von der Qualität und dem Aussehen. Solche Einzelstücke aus Teakholz mit dem Charme der Vergangenheit findet man nicht in den üblichen Möbelgeschäften. Das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Von uns eine klare Weiterempfehlung. Danke.
02.11.2022
Der Tisch ist traumhaft, stabil wunderschön und unempfindlich. Der Transport hat gut geklappt und er war in seiner Verpackung gut geschützt! Prima vielen herzlichen Dank
28.11.2022
Sehr nette Beratung, Lieferung schnell und super verpackt. Tisch wie beschrieben Immer wieder gerne
01.11.2022
06.10.2022
Super Beratung und sehr netter Kontakt sowie schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne jederzeit wieder! Tisch passt perfekt zum Buffet .
11.04.2022
In jeder Hinsicht eine perfekte Transaktion und ein absolut empfehlenswerter Anbieter! Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt, von der Bestellung, über Fertigung, bis hin zur Lieferung, bestens informiert. Eine Nachfrage wurde zuvorkommend und ausführlich beantwortet und das Möbelstück (Esstisch aus antikem Teak) an sich wird meine Nachbarn mehr als neidisch machen! Hervorzuheben: Ausführliche Montage- und Pflegeanleitung und qualitativ hochwertiges Montage-Werkzeug wurden mitgeliefert. Die Verpackung: Perfekt! Viele Grüße nach München und nochmals vielen herzlichen Dank! Jens Schwier
21.05.2022
Wir haben nicht nur einen Tisch gekauft, sondern ein prachtvolles Familienmitglied dazu gewonnen… alles lief perfekt, von der ersten Beratung am Telefon mit Hr. Richter, über die Auswahl des Tisches bis hin zur Lieferung, alles perfekt… der Tisch ist echt ein Highlight in der Küche, wir haben alles richtig gemacht… HERZLICHEN DANK an alle vom Team woodenaffairs, schön das es heute noch solche Firmen gibt!
19.04.2022
Die Lieferung des Tisches hat super und punktgenau geklappt. Er war sehr gut verpackt, ein stabiler Schraubenschlüssel lag bei und mein Mann hat ihn im Nullkommanix aufgebaut. Der Tisch ist wunderschön und gefällt uns sehr gut. Zu Ostern haben wir auch schon die Einlegeplatten eingeweiht. Sehr guter Service, freundlicher Kontakt. Empfehlen wir gerne weiter!! LG
20.02.2022
Schelle und gute Reaktionszeit, Sehr gute Informationen. Gute Internetseite. So etwas bekommt man nicht alle Tage. Besonders gefallen hat uns die Lieferzeit. Sehr gute verpackt, pünktliche Anlieferung. Der Tisch konnte ohne Probleme aufgebaut werden und gewöhnt sich an sein neues Zuhause. Alles super. Danke
12.03.2022
Toller Service, regelmäßige Nachricht über Stand der Auslieferung, Fotos vom Tisch vorab, Lieferung dann super verpackt, 1A Qualität
20.02.2022
Kauf und Lieferung völlig problemlos, aufwändige Schutzverpackung, sehr zufrieden.
18.02.2022
Super Service, tolles Produkt, angenehme Atmosphäre!!!
06.04.2022