woodenaffairs.de- Logo - Bewertungen

woodenaffairs.deBewertungen

Bewertungen für woodenaffairs.de

Bewertungen für woodenaffairs.de

Wir haben nicht nur einen Tisch gekauft, sondern ein prachtvolles Familienmitglied dazu gewonnen… alles lief perfekt, von der ersten Beratung am Telefon mit Hr. Richter, über die Auswahl des Tisches bis hin zur Lieferung, alles perfekt… der Tisch ist echt ein Highlight in der Küche, wir haben alles richtig gemacht… HERZLICHEN DANK an alle vom Team woodenaffairs, schön das es heute noch solche Firmen gibt!
In jeder Hinsicht eine perfekte Transaktion und ein absolut empfehlenswerter Anbieter! Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt, von der Bestellung, über Fertigung, bis hin zur Lieferung, bestens informiert. Eine Nachfrage wurde zuvorkommend und ausführlich beantwortet und das Möbelstück (Esstisch aus antikem Teak) an sich wird meine Nachbarn mehr als neidisch machen! Hervorzuheben: Ausführliche Montage- und Pflegeanleitung und qualitativ hochwertiges Montage-Werkzeug wurden mitgeliefert. Die Verpackung: Perfekt! Viele Grüße nach München und nochmals vielen herzlichen Dank! Jens Schwier
Die Lieferung des Tisches hat super und punktgenau geklappt. Er war sehr gut verpackt, ein stabiler Schraubenschlüssel lag bei und mein Mann hat ihn im Nullkommanix aufgebaut. Der Tisch ist wunderschön und gefällt uns sehr gut. Zu Ostern haben wir auch schon die Einlegeplatten eingeweiht. Sehr guter Service, freundlicher Kontakt. Empfehlen wir gerne weiter!! LG
Herr Richter hat es möglich gemacht, dass wir kurzfristig im Showroom die für uns in Frage kommenden Tische ansehen konnten. Der Mitarbeiter war absolut zuvorkommend und hat alle unsere Fragen beantwortet. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, der Mitarbeiter hat den Tisch auf aufgebaut. Wir sind sehr glücklich und haben unseren Wunschtisch gefunden.
Schelle und gute Reaktionszeit, Sehr gute Informationen. Gute Internetseite. So etwas bekommt man nicht alle Tage. Besonders gefallen hat uns die Lieferzeit. Sehr gute verpackt, pünktliche Anlieferung. Der Tisch konnte ohne Probleme aufgebaut werden und gewöhnt sich an sein neues Zuhause. Alles super. Danke
Tolles Produkt. Überaus freundliche Beratung und ausführliche Informationen zum Produkt und zur Kaufabwicklung durch den Verkäufer. Lieferung wie angekündigt. Es hat wirklich alles gepasst. Kein Schnack! Das hat Freude gemacht! - Vielen Dank!
Sehr freundliche, zuverlässige und ausführliche Beratung und Kundenbetreuung. Wir haben unseren Traumtisch und sind super glücklich! Vielen Dank!!
Toller Service, regelmäßige Nachricht über Stand der Auslieferung, Fotos vom Tisch vorab, Lieferung dann super verpackt, 1A Qualität
von Ute G.
Alles super geklappt. Sehr schöner Tisch. Bin total begeistert.
Kauf und Lieferung völlig problemlos, aufwändige Schutzverpackung, sehr zufrieden.
Erstklassige Möbel aus altem Teakholz mit sehr schneller Lieferung.
Toller Tisch, guter Service, Lieferung einwandfrei geklappt.
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, tolle Produkte
Super Service, tolles Produkt, angenehme Atmosphäre!!!
Alles perfekt.
Toller Tisch!