NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

30.01.2024
Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

Schnelle problemlose Lieferung,sehr gute Qualität.....
Sehr gute Auswahl an Produkten. Schnell geliefert. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Top Service!!!
RL
Ramona L.
Tangermünde
Ist alles zur vollsten Zufriedenheit . Sauber gearbeitet und schnelle Lieferung

Es ging sehr schnell mit einem Schönheitsfehler

Es ging sehr schnell. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass es keine wirkliche Ansicht gibt wie rum die Schrift ist oder wo vorne und wo hinten ist. Das hat dazu geführt, dass wir jetzt die Schrift von unten nach oben lesen müssen.
27.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
SP
25.06.2024

Alles Bestens

Sehr gute Auswahl, so das man Alles individuell gestalten kann. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.06.2024
Sehr schnell versendet, Ware wie beschrieben. Top Verkäufer!!
24.06.2024
Ich bin sehr zufrieden.
13.06.2024
Ware war Top! Super Pünktliche Lieferung Jederzeit wieder
11.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung
09.06.2024
Die Bänder sind sehr schön geworden. Lieferung sehr schnell -alles top!
07.06.2024
Bestellt wurden zwei beige Schärpen mit weißer Beschriftung. Im Päckchen bekamen wir einen Abschnitt von unserem Produkt, mit einem handschriftlichen Vermerk, dass der weiße Druck je nach Lichteinfall unleserlich ist und man stattdessen eine silberne Beschriftung gewählt habe und ob das so ok sei für uns. Fand den Hinweis prima und auch erforderlich, dass ein Abschnitt vom bestellten Exemplar dabei lag um das Anliegen auch nochzuvollziehen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre ggf. kurz telefonisch oder per Email vorab darauf hinzuweisen (in unserem Fall gab es weitere Deko, die dann noch angepasst werden musste). Geliefert wurde pünktlich und das Ergebnis gefiel uns.