NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2020
NewPrintStore24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

SF
Sabine F.
Ludwigshafen

Super schnell

Sehr schnell geliefert und sieht richtig gut aus. War bereits meine 2. Bestellung, kann man echt weiterempfehlen. Preis/Leistung einfach Spitze.
24.03.2024

Hochwertige Trauerschleifen

Hochwertige Schleifen zu absolut fairem Preis. Schnelle, sichere Lieferung und sehr zufriedene Kundin
AM
Anja M.
Lühmannsdorf
21.03.2024
Schleife würde wie gewünscht gedrückt und schnell geliefert.
So wie ich es mir vorgestellt habe. Und äusserst pünktlich
Marianne S.
Friedberg
alles mit bester Zufriedenheit und superschnelle Lieferung
HO
Heidrun O.
Schwielowsee
Alles super gelaufen, immer wieder gerne
Gutes Produkt zu einem fairen Preis.
RT
Königsbrunn
20.03.2024
19.03.2024

Trauerschleifen

Ich hab jetzt schon öfter trauerschleifen bestellt und die schleifen kamen immer super schnell und einfach genau wie gewünscht an ..... jeder Zeit würde ich da wieder bestellen ....
.Schnelle Lieferung . Produkt entsprach den Abbildungen . 1 Teil fehlte in der Lieferung. Nach meiner E-Mail erhielt ich die sofortige Nachlieferung. Einwandfrei!!
PH
Petra H.
02.03.2024

Leichte Handhabung

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und gut verarbeitet. Die Webseite ist einfach zu benutzen.

Top!!!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wirklich schöne moderne Trauerschleifen

Sehr zufrieden

Schon die zweite Bestellung und hat immer alles geklappt und war sehr zufrieden
Sehr schöne Trauerschleifen,schneller Versand,immer wieder sehr gerne