woolona.de- Logo - Bewertungen

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
woolona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Endlich mal eine Hose mit Merino für Frauen, darauf habe ich lange gewartet. Die Qualität ist richtig schön und auch die Verarbeitung sehr gut. Von den Größen würde ich sagen, das sie eher etwas kleiner ausfällt und für die Zukunft würde ich mir auch wünschen, das die Beine länger sind. Ich finde es hier ok, weil ich hohe Wanderstiefel habe da geht es gerade so. Ich bin 1,70 groß. Die Sachen von Woolona sind aber eine echte Alternative zu den Sachen aus diversen Amerikansischen shops. Ich werde definitiv weitere Produkte von Woolona ausprobieren, auch weil der shop mal nicht nur schwarz anbietet!!!.

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

Ware musste umgetauscht werden. In 15min hatte ich eine Antwort auf meine Email, und in einem Tage die ausgetauschte Ware inkl. Retourenschein. Besser geht es nicht.
ED
Engelbert D.
Castrop-Rauxel
09.10.2023
Woolona liefert schnell und zuverlässig. Das Material ist klasse. Und der Service ist so, wie man sich ihn von vielen anderen wünschen würde.
11.11.2023

Weste prompt geliefert

schnelle Zusendung und Rücküberweisung bei retouren. Weste gefällt und scheint gute Qualität. Mal schauen wie sie sich bewährt.
06.07.2023
Tolle Qualität,beständig über Jahre. Sehr angenehm zu tragen,schöne Farben,gute Passform.Maschinenwäsche ohne Probleme
AK
Alex K.
Rostock

... und das Wichtigste: Das Produkt gefällt mir auch

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung über die Website. Und das Wichtigste: Das Produkt gefällt mir auch.
BE
Björn E.
Rettenbach
30.09.2023

Super gut gelaufen

von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir - alles top. Da gibt es aber auch gar nichts zu meckern. Vielen Dank!
09.11.2023
Super schnelle Lieferung, wunderbare Verarbeitung der Kleidung und sehr angenehmes Tragegefühl. Gern wieder!
12.10.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität ist fein und sehr angenehm. Einzig die Ärmel sind extrem lang.
Zuverlässige Lieferung, gute Qualität, Abwicklung der Rücksendung (hat nicht alles gepasst) problemlos.
20.01.2024

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der Lieferung. Die Qualität ist auf dem Niveau
17.11.2023
Tolles Material, ist angenehm zum tragen. Schade, dass es nicht in Deutschland produziert wird
08.08.2023
Super Service! Tolle Qualität! Mehr Farben oder vergeiffene Farbe wieder auflegen, wäre toll!
Schöne Merino Wolle Artikel, fallen genauso aus wie beschrieben und wurden schnell geliefert.
11.10.2023
Einfach wunderbare Passform, gute Qualität und perfekt zum drunter tragen, weil schön dünn
GM
Flotte Lieferung der tollen Produkte! Shirts passen super und sind sehr angenehm zu tragen.
AG
30.08.2023
Gute Qualität, schnell Herzhaft, Sympatisch ... Ah, wenn die ganze Deutschland so wäre!!

Schwankende Lieferzeiten

Die erste Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, die zweite erst in 1 Woche… sonst alles ok.
Antwort von woolona.de
Danke für deinen Feedback. Leider können wir nach Übergabe an DHL den Sendungsverlauf nicht beeinflussen. Meistens sind die Pakete in 1-2 Tagen zugestellt, manchmal verzögert es sich, da können wir aber nichts dafür. 😉 Viele Grüße ✌️
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Retoure, inklusive Kaufpreiserstattung. 👍
02.08.2023

Zufriedenheit