woolona.de- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
woolona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Endlich mal eine Hose mit Merino für Frauen, darauf habe ich lange gewartet. Die Qualität ist richtig schön und auch die Verarbeitung sehr gut. Von den Größen würde ich sagen, das sie eher etwas kleiner ausfällt und für die Zukunft würde ich mir auch wünschen, das die Beine länger sind. Ich finde es hier ok, weil ich hohe Wanderstiefel habe da geht es gerade so. Ich bin 1,70 groß. Die Sachen von Woolona sind aber eine echte Alternative zu den Sachen aus diversen Amerikansischen shops. Ich werde definitiv weitere Produkte von Woolona ausprobieren, auch weil der shop mal nicht nur schwarz anbietet!!!.

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

21.03.2024
Unkomplizierte und übersichtliche HP, schnelle Bestellung möglich und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Schnitt und Größe wie beschrieben
23.03.2024
Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Viel Spaß mit den neuen Merinoprodukten. Dein Team Woolona
SB
Sabine B.
Bad Nauheim
22.03.2024
Die reibungslose Retoure.
Das Shirt ist echt toll. Gut verarbeitet, sehr angenehm zu tragen.
Qualität des Produkts und Schnelligkeit der Lieferung
21.03.2024
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Schön das alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Liebe Grüße, dein Team Woolona!
JT
Johann T.
Winnenden
Schnelle Lieferung und sehr gute warme Qualität.
30.03.2024
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Schön das alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Merino Produkt. Liebe Grüße, dein Team Woolona!
Schnelle Lieferung
DK
Dirk K.
Wiesbaden
24.03.2024
Die Jacke trägt sich prima und ist super angenehm. Leider flockt sie am Rücken aus,nachdem ich sie unter dem Rucksack getragen habe.
16.03.2024

Merino-Schal in meiner Wunschfarbe

Hochwertiger Merino-Schal in meiner Wunschfarbe. Der Schal besteht allerdings nicht aus einem Schlauchmaterial sondern ist in der Höhe zusammengenäht. Wenn die Naht auf Dauer hält ist das okay. Wegen der schnellen und professionellen Abwicklung trotzdem 5 Sterne.
03.03.2024

Gerne wieder!

Die Artikel sehen aus wie auf dem Bild und haben eine tolle Qualität. Die Lieferung ist zügig angekommen. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da alles gepasst hat.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retoure. Schnelle Antwort auf Fragen. Perfektes Produkt 👍🏼👌🏼 Artikel einfach perfekt und immer wieder Merino 💪🏼👌🏼
17.03.2024

Super!

Die zwei Oberteile sind nicht nur von toller Qualität sondern sehen auch super aus. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch mal zugreifen
21.03.2024
Vielen Dank für deinen positiven Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Merinoprodukten. Dein Team Woolona
Ware kam schnell und zuverlässig. Die ausgewählte Größe war jedoch viel zu klein. Und der Stoff sehr dünn. Retoure ohne Probleme erstattet.
Die Qualität aller bisher bestellten Artikel ist super auch nach der Wäsche. Alle Teile sind sehr angenehm zu tragen.

Nette und fachkundige Beratung

Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Selbst als ich mal tauschen mußte, alles unproblematisch und schnell abgewickelt.
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. T-Shirts fallen etwas klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.