de.boohoo.com

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

19,97 Euro für Porto und Zoll

6 Euro Porto 19,97 Euro gezahlt für Rücksendung nach England (Porto und Zoll)
30.03.2024
Ich habe gleich bei der ersten Bestellung die falsche Ware erhalten.
08.04.2024
Habe noch keine Ware soll angeblich noch unterwegs sein
07.04.2024

Bestellung

Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
07.04.2024
Alle Artikel eine Größe größer geliefert, als bestellt.
Sie schicken die Email, bevor die Ware da ist. Hermes hat mir bereits am Samstag die Lieferung des Paketes zugesichert - und ich habe die Ware noch immer nicht :-( Kleiner Tipp: arbeiten Sie besser mit DHL zusammen!
11.02.2024

Falscher Artikel

Negativ ist, dass ein Artikel falsch geliefert wurde. Und die Lieferzeit sehr lange dauert. Positiv ist, dass man sich sehr bemüht, den Fehler aus der Welt zu schaffen.
18.02.2024
Falsche große geliefert-statt 46.48 gesendet- bei neu bestellten Mehrkosten verbunden
10.02.2024
Die Rücksendung ist kompliziert und die Ware fällt klein aus
16.02.2024
Qualität ist nicht so gut der Ware
grottenhafter Kundenservice sie schicken mir falsche größen zu sagen selbst ich soll die waren an sie zurückschicken und dann heißt es, dass es doch nicht klappt und soll selbst nochmal bestellen. Bekomme einen 5€ gutschein obwohl der Versand 6,99 kostet und ich dann die Retoure auch noch zahlen soll
SO
S. O.
Niederfüllbach
03.03.2024
Die Shirts stinken , also vermute ich mal ist es schlechte Ware und dann kann das Shirt noch so sauber genäht werden. Schade aber ich sende beide zurück
Leider ist meine Bestellung nach fast einem Monat noch nicht angekommen. Ich hoffe, ich erhalte sie noch.
Die Kleidung hatte Löcher und war von schlechter Qualitat
AR
Aerdna R.
DITZINGEN
Versendung mit DHL an Packstation. Habe erst später gesehen, als die Ware schon unterwegs war, dass mit Hermes geliefert wird. Ich hatte aber eine Packstation angegeben, doch Hermes liefert dort nicht hin. Zum Glück konnte ich ein Wunschlieferort auswählen, aber auch da, war nicht der nächste Shop angegeben. Ich konnte nur einen Shop weiter entfernt auswählen. Die Ware ist aber immer nich nicht eingetroffen. Hermes hat schon immer sehr lange Lieferzeiten, deshalb mag ich Hermes nicht. Wenn man mal schnell in 2/3 Tagen etwas haben möchte, kann man es mit Hermes vergessen. DHL ist da eindeutig besser. Aus dem Grund bestelle ich ungern und auch äußerst selten in Shops, die mit Hermes liefern. Obwohl ich schöne Sachen gesehen habe und vielleicht auch mehr kaufen würde, aber Lieferungen mit Hermes halten mich vom Kauf ab. Ich möchte die Möglichkeit haben, auch an eine DHL Packstation liefern zu lassen, so wie es auch bei Amazon ist. Also mit den Lieferdiensten und Lieferzeiten ist wohl noch viel Verbesserung nach oben notwendig.
28.10.2023
Kleidung hat beim ersten Kaltwaschen extrem abgefärbt!!! NoGo! Wo produzieren Sie? In Indien? Preise sind zu hoch, Qualität mittelmäßig. Lieferung per UPS gestaltet sich Recht umständlich, da diese Herren nur Vormittags kommen. Blöde Sache. Alles in Allem eben gerade noch so befriedigend.
05.11.2023

Achtung Scam + Phishing

Qualität geht fit. Aber aufpassen die Ieiten eure Telefonnummer an Betrüger weiter, welche euch dann anschreiben und dubiose Links schicken. Die sagen dann ihr müsst dort draufklicken und eure Bankdaten eingeben, damit die Bestellung funktioniert...