Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen!
Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc.
Meldung an Paypal wird erfolgen.
Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da.
Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen.
Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden!
Vielen lieben Dank,
Bianca Kupper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.