de.boohoo.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

04.02.2024
03.02.2024
Schnelle Lieferung, toller Stoff, schöner Artikel und recht günstig. Der einzige Nachteil an dem Jumpsuit, die Beinlänge ist einfach viel zu lang. Ich bin mit 1,75cm wirklich nicht klein und ich habe 20cm Absätze an und trotzdem geht das Bein komplett auf den Boden und man tritt auf allen Seiten drauf. Ich muss es wohl oder übel umnähen lassen.
Ware wie immer pünktlich erhalten. Sind mit den Produkten von Boohoo sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Auch bei Versand Problemen, schnelle Reaktion und guter Service. Das Rücksendeproblem ist auch gelöst. Wir verwenden Sofortservice. Vielen lieben dank an das Boohooteam.
22.10.2023

Schoener Shop mit tollen Klamotten

Bestelle sehr gerne bei Boohoo. Groesse faellt entsprechend aus und Qualität ist gut. Preise sind okay und Ware ist gut verpackt. Immer gut wenns passt, Retouren sind sehr aufwendig.
12.01.2024
Ich hatte ursprünglich ein weißes Blazerkleid bestellt, hab dann fälschlicherweise ein schwarzes bekommen aber es sieht so wunderschön aus, top Material, einfach mega
Hallo, hab ein sehr schönes Kleid für Weinachtsfeier gefunden. Das Kleid kam schnell an und hat meine Erwartungen erfüllt. Bin sehr zufrieden. Danke
22.10.2023
Die Bestellung läuft immer problemlos ab, auch wenn man einen Artikel zurückschickt läuft die Abwicklung problemlos ab. Super Kleidung und Service.

Wirklich positiv überrascht!

Bin sehr positiv überrascht! Von der unkomplizierten Bestellung über schnellen Versand und eine richtig tolle Ware, ALLES BESTENS 👌😍🙏
02.12.2023

Boohoo ist ein mega Laden

Grosse Auswahl an Klamotten und faire Preise. Bestellung wird immer zügig bearbeitet. Toller Laden, werde ihn weiter nutzen.
25.09.2023
Abwicklung und Retoure haben super funktionier. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben.
MR
Marianne R.
Mannheim
25.11.2023
Alles hat reibungslos geklappt; hat mich gefreut und weiß nicht, was besser gemacht werden kann.

Tall Damen

Selten findet man Tall Damenbekleidung in der richtigen Länge zu guten Konditionen. Hierfür 👏👍
25.09.2023
Die Abwicklung und Retoure haben sehr gut funktioniert. Lieferung etwas länger als angegeben.
04.01.2024
Bei Boohoo klappt immer alles super. Die Kleidung passt und sieht auch noch gut aus.
01.11.2023
Super Stiefel 👢, endlich mal was für den Alltag gefunden. Gerne wieder.
25.10.2023
Die Motiven dort Design weglassen dan sieht das viel schöner aus
AB
Andrea B.
Lüdenscheid
28.10.2023
Ich bin mit fast allem zufrieden bis auf die Zustellung
Unkompliziert, schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Michael B.
Ladbergen
17.12.2023

Weiter so !!!

Sehr gute Qualität für einen niedrigen Preis !!!