Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen!
Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc.
Meldung an Paypal wird erfolgen.
Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da.
Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen.
Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden!
Vielen lieben Dank,
Bianca Kupper
die gesamte Abwicklung hat prima geklappt.. die bestellten shirts sind genauso wie beschrieben.
einzig der versand war etwas verwirrend. ich hatte dhl erwartet und mit hermes wurde es ausgeliefert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr schlecht und die Größen würden teilweise falsch geliefert. Man zahlt Versandkosten und hohe Rücksendekosten. Nicht zu empfehlen!
Unseriöse Firma, man kann Ware nicht zurückschicken.
Man kann Ware nicht zurück senden. Anschreiben kann man die Firma auch nicht, meine Mail wurde direkt als Spam gemeldet. Sehr unseriöse Firma. Werde da nie wieder bestellen. Gleicht schon an Abzocke!
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Voller Betrug,habe im Voraus schon meine Bestellung mit 4 Artikel bezahlt,habe nur 3 Artikel erhalten.Kundenservice glaubt dir nicht…geht null darauf ein,dass mir ein Artikel fehlt!
Nie wieder!
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die rücksendung war problematisch sitze nun auf 130€.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendekosten
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war relativ schnell aber die Ware selbst schlecht. Der Stoff klebt an den Beinen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.