de.boohoo.com

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

Dies war meine erste Bestellung hier. Also ich muss sagen:"Perfekt" Dke Ware ist hochwertig, keinerlei Fehler. Das arbeiten mit der Grössentabelle: Hammer , wie beim Schneider. Hab eine College Jacke bestellt. Die sitzt sowas von Perfekt. Ok, in Zukunft lasse ich nur noch per Fed Ex liefern. Ich mag das warten nicht so.
14.05.2024

wirklich prima!

die gesamte Abwicklung hat prima geklappt.. die bestellten shirts sind genauso wie beschrieben. einzig der versand war etwas verwirrend. ich hatte dhl erwartet und mit hermes wurde es ausgeliefert.
Ich hab schon lange nach einer passenden Jogginghose gesucht,die optisch sowie von der Länge her passt.Und bin hier endlich fündig geworden.
13.05.2024

Strickkleid

Habe ein Strickkleid bestellt. Ich glaube die Größenangabe ist nicht ganz richtig. Fällt sehr klein aus. ANNE

Alles super

Das Produkt entspricht den Bildern und die Lieferung ging super schnell. Keine Beanstandungen.
20.05.2024
Tolle Ware .top Preise . Schnelle Lieferung
Bitte DE größen zu EU Größen machen!!!
Michael B.
Ladbergen

Einfach Top !!!

Alles gefällt mir , weiter so !!!
28.05.2024
alles immer top & schnell. Super!
Schnelle Lieferung, alles ok

IK
Ingmar K.
Herzberg Am Harz
12.05.2024
Nie wieder! Komplett miese Qualität! Dann der Retourenschein einfach in der Mail angehangen, total unscharf ! Musste von selbst den Service anschreiben und er hat sich Tage später gemeldet. Lieber Hände weg von dem Shop!