traktorteile-shop.de- Logo - Bewertungen

traktorteile-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
traktorteile-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traktorteile-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für traktorteile-shop.de

21.07.2022
Hallo, sehr gute Auswahl in Ihrem Shop. Was ich vermisse sind Massangaben und eine detailliertere Beschreibung der Teile. Dadurch habe ich schon einige Teile falsch bestellt. Die Rücksendung wurde völlig problemlos abgewickelt. Viele Grüsse aus Niederbayern!

08.07.2022
Ich habe eine Lichtmaschine reklamiert, sie hat nach gut einem Jahr einen Lagerschaden. Der Traktorteile-Shop hat jetzt eine Reklamations-Anfrage an den Hersteller gesendet, weil der Shop keine Garantie für die von ihnen vertriebene Lichtmaschine übernimmt. Da ich aber eine funktionierende Lichtmaschine benötige habe ich mir eine neue bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurde. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Reklamation abgewickelt wird. Info wird folgen!

Bewertungen für traktorteile-shop.de

Antwort von traktorteile-shop.de
Guten Tag, Sie haben leider keinen Bewertungstext dazu geschrieben, was war denn der Grund für Ihre negative Bewertung? Freundliche Grüße Ihr Team vom traktorteile-shop.de
05.12.2021
Ersatzteile bestellt, Teile wurden erst 8 Tage später geliefert. GLS ist nicht der richtige Versand, wenn es um schnelle Lieferung geht. Bitte für die Zukunft merken.
06.12.2021
Guten Tag, das Paket wäre laut Sendungsverfolgung eigentlich schon am 25.11. zugestellt worden (am 3. Tag nach Ihrer Bestellung), konnte aber nicht zugestellt werden, da niemand Zuhause war. Das gleiche nochmal am 29.11. Erst am 30.11. konnte GLS jemanden antreffen. Ihre negative Bewertung können wir somit nicht nachvollziehen, da wir nichts dafür können wenn ein Paket aufgrund Nichtanwesenheit durch den Paketdienst nicht zugestellt werden kann. Schade dass Sie sich nicht an uns direkt gewandt haben sondern direkt hier eine negative Bewertung hinterlassen. Mit freundlichem Gruß verkauf@traktorteile-shop.de --------------------------------------- Rosenauer Baumaschinen e.K. Bolstraße 16 72336 Balingen Deutschland Inhaber: Achim Hugo Rosenauer Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart, HRA 736446 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE216029497
06.12.2021
Das Material eignet sich nicht. Bei den Originalscheiben von John Deere gab es keine Probleme.
06.12.2021
Guten Tag, wie meinen sie das genau? Laut unseren Unterlagen wurde das Material Herstellerseitig geändert, ebenso werkseitig Original. Warum sollen sich die Unterlegscheiben nicht eignen? Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß verkauf@traktorteile-shop.de --------------------------------------- Rosenauer Baumaschinen e.K. Bolstraße 16 72336 Balingen Deutschland Inhaber: Achim Hugo Rosenauer Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart, HRA 736446 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE216029497
08.07.2022
Schnelle Abwicklung Aber der Lieferdienst lässt schon 3Wochen auf sich warten
17.07.2022
Die bestellte Treckermeterwelle passt nicht auf den IHC 423.