traktorteile-shop.de- Logo - Bewertungen

traktorteile-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
traktorteile-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traktorteile-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für traktorteile-shop.de

21.07.2022
Hallo, sehr gute Auswahl in Ihrem Shop. Was ich vermisse sind Massangaben und eine detailliertere Beschreibung der Teile. Dadurch habe ich schon einige Teile falsch bestellt. Die Rücksendung wurde völlig problemlos abgewickelt. Viele Grüsse aus Niederbayern!

08.07.2022
Ich habe eine Lichtmaschine reklamiert, sie hat nach gut einem Jahr einen Lagerschaden. Der Traktorteile-Shop hat jetzt eine Reklamations-Anfrage an den Hersteller gesendet, weil der Shop keine Garantie für die von ihnen vertriebene Lichtmaschine übernimmt. Da ich aber eine funktionierende Lichtmaschine benötige habe ich mir eine neue bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurde. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Reklamation abgewickelt wird. Info wird folgen!

Bewertungen für traktorteile-shop.de

29.09.2022
Habe Ersatzteil bestellt, es gibt für 1 Teil zwei Bilder, habe dadurch das falsche bestellt, musste unfrei das Teil zurück senden und das andere Bestellen! Schwache Leistung!
Antwort von traktorteile-shop.de
29.09.2022
Guten Tag, natürlich hätten wir Ihnen gerne ein kostenfreies Rücksendeetikett zukommen lassen, wenn Sie uns über den Umstand informiert hätten. Mit freundlichen Grüßen Rosenauer Baumaschinen e.K. Bolstraße 16 72336 Balingen
03.09.2022
21.03.2022