WE ARE CASUAL Onlineshop- Logo - Bewertungen

WE ARE CASUAL Onlineshop

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
WE ARE CASUAL Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die T-Shirts sind von sehr guter Qualität, haben schöne Farben und einen günstigen Preis. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Was man mit einem Hinweis darauf verbessern könnt: Bei den T-Shirts aus Bio Baumwolle sollte man eine Nummer grösser wählen. Sie sind etwas schmaler und laufen beim ersten Waschen auch noch etwas ein. Darum nur 4 Sterne bei der Ware
BZ
Beate Z.
Endingen

03.09.2023
Die Größenangaben bei den Bio-Shirts sind extrem unterschiedlich, leider weist die Firma nicht darauf hin, verkauft zb. 3xl Shirts als Plus Size , dabei entsprechen sie max.gut XL. Ein kleiner Hinweis : "Achtung liebe Kunden, bestellen Sie bitte bei diesem Shirt eher 2 Größen größer ", hätte gereicht. Auf meine Mail bekam ich eine sehr freundliche Antwort, die Shirts habe ich anderweitig genutzt.
PS
Petra S.
Wetter

Bewertungen für WE ARE CASUAL Onlineshop

Hallo ich kann erst dan ets bewerten…wenn ich sie habe

Hallo ich kann erst dan ets bewerten wenn ich die habe und auch gesehen das ist nicht der fall
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Lieber Kunde, natürlich hast Du Zeit alles in Ruhe zu prüfen. Wir freuen uns über Deine überarbeitete Bewertung.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Bei Anregungen, wie wir unseren Service verbessern können , würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir freuen uns darauf, weiterhin für Sie da zu sein.
KW
Karl-Heinz W.
Memmelsdorf
Hab zwei T-Shirts bestellt ein weißes und ein schwarzes in größe M das weiße war viel kleiner als das schwarze hab es trotzdem behalten weil ich dann wieder die Rücksendung zahlen. Davor hab ich L bestellt und die waren sehr groß darum zwei Sterne abzug.Ich denke von der Qualität her sind sie gut. Werde sie trotzdem nicht mehr bestellen weil die T-Shirts unterschiedlich ausfallen.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine Mühe unsere Produkte zu bewerten. Hast Du den gleichen Artikel bestellt? Trotz unserer Qualitätsprüfungen kann es zu kleinen Toleranzen kommen. Bitte setzte Dich mit unserem Verkauf in Verbindung, damit wir für Dich eine angemessene Lösung finden. info@wearecasual.de Vielen Dank, dein we Are Casual Team
Ihr solltet mir endlich die Ware zuschicken. Bestellt 14.02.2024, bis heute 27.02.2024 noch nicht erhalten. Das finde ich ganz gar nicht in Ordnung.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Lieber Bernhard, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Durch einen Systemfehler ist Dein Auftrag hängen geblieben. Er wird heute sofort versendet. Die Sendungsnummer haben wir Dir per Email mitgeteilt. Vielen Dank für Deine Geduld.
Ich hatte das Polohemd in Größe L bestellt und es kam in Größe M. Durch die 'Rücksendung sind mir Versandkosten in Höhe von 4,79 € entstanden
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Liebe Christel, dieser Umstand tut uns sehr leid, bitte informiere uns das nächste Mal darüber, dann können wir Dir ein freies Versandlabel zukommen lassen, damit Du keine Kosten hast. Ich schicke Dir die Telefonnummer( diese ist auch auf dem Retourenschein vermerkt) 0211-9090015 damit Du mit uns in Kontakt treten kannst. Dein We Are Casual Team
23.03.2024
Die Größen besser beschreiben
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Dein Feedback, bei welchem Artikel wünschst du Dir eine bessere Beschreibung?
29.12.2023
04.01.2024
Es tut uns leid, dass du mit unserer Qualität nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist für uns relevant und wir setzen Maßnahmen um, um dies zu korrigieren. Welchen Artikel hattest Du bestellt?
PS
Petra S.
Wetter
03.09.2023

Leider ist der Shop etwas enttäuschend

06.09.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir haben es unserer Marketing-Abteilung weitergeleitet. Ihr we are casual Team Unsere Marketing-Abteilung hat es direkt umgesetzt. Vielen Dank für Ihr Feedback https://www.wearecasual.com/de/herren-t-shirts-tank-tops-in-uebergoesse/100272-bio-t-shirt-plus-size-herren.html .
12.08.2023
Wechseln Sie den Zustellerm UPS ist eine Katastrophe. Immer wieder muss ich irgendwo hingehen die Päckchen abholen... alle 3 Bestellungen, obwohl ich zu Hause im Homeoffice bin.
21.08.2023
Lieber Frank, deine Enttäuschung können wir nachvollziehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Lösungen. Gerne kannst Du uns unter 0211-909000 anrufen. Grüße Dein we are casual Team
20.06.2023
Das tshirt war viel zu groß ausgefallen und die Rücksendung soll man dann bei einem Tausch, auch noch selber zahlen. Nicht zu empfehlen!
21.06.2023
Lieber Kunde, Deine Enttäuschung können wir nachvollziehen. Gerne darfst du uns unter 0211-909000 anrufen oder uns eine E-Mail senden, dann können wir Dir schnell weiter helfen. we are casual Team
11.07.2023
Die Lieferung mit ups funktioniert nicht. Paket nicht angekommen. Informationen liegen nicht vor.
12.07.2023
Das tut uns sehr leid das es Probleme bei der Zustellung gab. Laut UPS wurde das Paket in einen Access Point gebracht und wurde dort leider nicht abgeholt. Sie können uns gerne nochmal kontaktieren.
MH
Moni H.
Düren
28.05.2023

???

Trotz größten Tabelle und Maßnahmen zu eng.... Zurückschicken? hoffentlich klappt das
21.09.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht verschickt wurde. Der Grund hierfür ist, dass der Geldeingang noch nicht verbucht wurde. Gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird heute versendet, Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
05.06.2023
Bei der Rückgabe helfen
07.06.2023
Bitte schreiben Sie uns eine Email an info@wearecasual.com wir helfen gerne weiter oder telefonisch unter 0211-909000