WE ARE CASUAL Onlineshop- Logo - Bewertungen

WE ARE CASUAL Onlineshop

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
WE ARE CASUAL Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die T-Shirts sind von sehr guter Qualität, haben schöne Farben und einen günstigen Preis. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Was man mit einem Hinweis darauf verbessern könnt: Bei den T-Shirts aus Bio Baumwolle sollte man eine Nummer grösser wählen. Sie sind etwas schmaler und laufen beim ersten Waschen auch noch etwas ein. Darum nur 4 Sterne bei der Ware
BZ
Beate Z.
Endingen

03.09.2023
Die Größenangaben bei den Bio-Shirts sind extrem unterschiedlich, leider weist die Firma nicht darauf hin, verkauft zb. 3xl Shirts als Plus Size , dabei entsprechen sie max.gut XL. Ein kleiner Hinweis : "Achtung liebe Kunden, bestellen Sie bitte bei diesem Shirt eher 2 Größen größer ", hätte gereicht. Auf meine Mail bekam ich eine sehr freundliche Antwort, die Shirts habe ich anderweitig genutzt.
PS

Beate Z.
Endingen

Super Qualität und schnelle Lieferung

Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind – herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr schnelle Lieferung.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Dankeschön für Ihre freundlichen Worte – es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten!
HD
Top Qualität!

T Shirt 🎗

Top Ware 🎗👍
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine Mühe uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns darüber, das Dich unser Service überzeugt hat.
Alles Top!
Alles top!
06.04.2024
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
👍👍👍
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
TH
Thomas H.
Ludwigsburg
01.04.2024
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Lieber Kunde, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
23.03.2024
Die Größen besser beschreiben
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Dein Feedback, bei welchem Artikel wünschst du Dir eine bessere Beschreibung?
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Bei Anregungen, wie wir unseren Service verbessern können , würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir freuen uns darauf, weiterhin für Sie da zu sein.
09.03.2024

Top Service

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr freundlicher und sympathischer Kundenservice.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine Mühe unsere Leistung zu bewerten. Wir freuen uns sehr das wir Dich mit unserem Service glücklich machen konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Super Qualität!!!!
25.02.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung.
02.03.2024
super online ship professional?
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Schnelle Lieferung - Danke
18.03.2024