beschicht.com- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
beschicht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich möchte meine Begeisterung und Zufriedenheit mit dem Online-Shop beschicht zum Ausdruck bringen. Ich habe kürzlich ihre Dienste in Anspruch genommen und bin von Anfang bis Ende äußerst beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war äußerst angenehm und professionell. Die Website ist übersichtlich gestaltet, leicht zu navigieren und bietet detaillierte Informationen zu den verschiedenen Produkten, die sie anbieten. Die Produktauswahl ist vielfältig und bietet für jeden Bedarf eine passende Lösung. Der Bestellvorgang war unkompliziert und transparent. Ich schätze die schnelle Lieferung meiner Bestellung, die gut verpackt und in einwandfreiem Zustand ankam. Die Qualität der Produkte ist außergewöhnlich, sie erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Besonders beeindruckt hat mich auch der Kundenservice. Das Team war stets freundlich, hilfsbereit und reagierte prompt auf meine Anfragen. Sie haben sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die bestmögliche Lösung anzubieten. Ich fühlte mich wirklich gut betreut und geschätzt als Kunde. Insgesamt kann ich den Online-Shop für Oberflächenbeschichtung uneingeschränkt empfehlen. Sie liefern nicht nur hochwertige Produkte, sondern bieten auch einen exzellenten Kundenservice. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich weitere Produkte zur Oberflächenbeschichtungen benötige. Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Erfahrung!

16.05.2023
Trotz mit Bezahlung mit PayPal erst verschickt nach Zahlung von Paypal. Lieferzeit 14 Tage.

Bewertungen für beschicht.com

11.05.2023
Obwohl man per PayPal bezahlt hat, die Lieferung dauert sehr lange. Sehr schade :(
Antwort von beschicht.com
15.05.2023
Lieber Kunde, leider mussten wir feststellen, dass Ihr Bestellung bei Ihnen verspätet eingetroffen ist. Wir haben dies geprüft und sie ist am 3 Werktag nach Bestelleingang bei uns versendet worden. Einen Großteil der Bestellungen versenden wir spätestens am Folgetag. Gerne geben Sie uns bescheid, falls Sie nicht zufrieden gewesen sein sollten und wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Umstände bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beschicht. Team
02.12.2023
Lange Lieferzeiten... Ware kommt erst nach 1-2 Wochen