nachsenden.info

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
MS
michael s.
remscheid

19.03.2023
Habe mich bloß verklickt… der Spaß kostet fast 100€ mehr als bei der Post, wobei einem keine „Arbeit“ abgenommen wird, denn das Ausfüllen des Antrags wäre über die Post gleich schnell verlaufen. Es wird bewusst darauf gesetzt, dass Personen im Umzugsstress den falschen Anbieter wählen. Hier wird mit unlauteren geschäftlichen Mitteln gespielt, um Kund*innen zu täuschen. Dass der Geschäftsführer mit dem „verdienten“ Geld noch gut schlafen kann…

Bewertungen für nachsenden.info

AH
Andreas H.
Glauchau
17.02.2024
Bis heute keine Post erhalten
Liebes etrusted- Team, die Internetseite "nachsenden.de" täuscht aufgrund der farblichen Gestaltung der Webseite die offizielle Seite der Deutschen Post vor. Ziel ist es, auch wenn im Text deutlich darauf hingewiesen wird, dass Kunden glauben sollen, dass es sich eben um den "offiziellen Nachsendeauftrag" der Deutschen Post handelt. Dem ist aber nicht so. Nachsenden.de übernimmt letztendlich die Weiterleitung des Antrages an die Deutsche Post und kassiert hierfür das dreifache an Gebühren. Rechtlich ist deren "Masche" nicht zu beanstanden, der Auftrag wurde auch erfüllt. Zwei Sterne deshalb, weil man eindeutig den Kunden täuschen will und es auch wohl regelmässig funktioniert. Da ich selbst beim Abschluss des Vertrages in Eile war, den Widerruf ausgeschlossen habe, bin auch ich darauf reingefallen. Ärgerlich, ist aber halt so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Lennertz
MK

Mogelpackung?

Hier kann man einen Nachsendeauftrag bestellen und geht davon aus, das man dies direkt bei der Post in Auftrag gibt, da die Homepage es einem so vermittelt. Dafür fallen Gebühren in Höhe von mindestens 104 € an. Wenige Tage später erhält man dann eine Nachricht der Post, dass der Nachsendeauftrag nun durchgeführt wird und dafür ein Betrag von unter 30 € zu bezahlen war. Über 70 € Mehrkosten wafür?

Überteuert ohne Mehrwert

Die exakt gleiche Dienstleistung kann man direkt bei der Post für gut 1 Drittel des Preises bekommen. Die tatsächlichen Kosten werden vor dem letzten Bestellschritt nicht transparent gemacht.
Totale Abzocke. Ich dachte es handelt sich um die offizielle Postseite, leider habe ich zu spät gemerkt, dass es sich nur um einen Anbieter handelt, der die Nachsendung bei der Post beauftragt. Bei einem Preis von 129 € anstatt ca. 39€ bei der Post selber, viel Lehrgeld bezahlt. Ein Widerruf ist nicht möglich, da dieser verfällt, wenn man den Auftrag früher einrichten möchte.
HS
Hans s.
Schwäbisch Hall
11.02.2024
Der Anbieter stellt sich so dar als wäre er der Nächste der der Deutschen Post. Nachdem ich bemerkt hatte dass dies nicht so ist, legte ich per Email Widerspruch ein, worauf ich die Antwort erhielt dass Gutschrift auf die belastete Kreditkarte erfolgt. Bisher ist nichts derartiges geschehen. Schlechter Kundendienst!!
Das Produkt war reine Abzocke. Es ging um Die Kündigung von Amazon. Plötzlich wurden 30€ erhoben. Es wird einem weiß gemacht daß der Vorgang eine normale Kündigung und daher eine kostenfreie bei Amazon ist

Scam

Schließe mich den anderen 1-Sterne Bewertungen an. Ich habe kein Geld zurück bekommen, keinen Service erhalten und auch kein Antwort von den Betreibern. Müsste eigentlich verboten werden...

Falle

Ich bin durch eine Falle bei trusted Shop gelandet. Das war unfair ! Wenn Sie Ihre Unterlagen überprüfen, werden Sie merken, daß ich bereits gekündigt habe.
KS
Kirsten S.
Herdwangen-Schönach
05.02.2024
Die Werbung war sehr irreführend für mich...
13.02.2024
Fake! Nicht drauf reinfallen!

Abzocke

Bei der Post direkt kostet der Nachsendeantrag einen Bruchteil.
GH
Georg H.
Nanjing (VR China)
05.02.2024
Nicht das was ich wollte
18.01.2024

Zuverlässige Post Nachsendung.

Als Postbeamter im Ruhestand und früherer Sachbearbeiter für den Briefdienst weiß ich, wie schwierig es ist, den nach Sendedienst sicherzustellen. Immerhin hat die Post Nachsendung zur Zeit der alten Post nichts gekostet. Heute wird dafür Geld verlangt, viel besser ist der Service deswegen doch nicht. Deswegen nur ein befriedigend, gepaart mit einer gewissen Enttäuschung.
07.01.2024
Was soll den "nachsenden.info" sein???
25.01.2024
Es ist einfach zu teuer. Ich wollte einen Nachsendeauftrag und dieser kostet hier über 100 Euro , bei der Post selber ist es deutlich günstiger. Deshalb habe ich meinen Auftrag storniert.
EG
Eckart G.
Hamburg
09.01.2024

Finger weg!

Das ist eine Seite, die den Eindruck erweckt, sie gehöre irgendwie zur Deutschen Post und völlig überhöhte Gebühren für Nachsendeanträge erhebt. Das Dreifache dessen, was man bei der Post selbst bezahlt. Finger weg!
09.01.2024

scam

kein richtiger nachsendeauftrag, erweckt den schein durch logos die der post ähnlich sind, ist auch vier mal teurer.
14.01.2024
Leider habe ich das Geld nach Stornierung des Auftrags nicht zurück erhalten.
02.01.2024
Is eine Nepper schlepper bauernfänger Seite