nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info
Bewertungen:

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt  

3,97
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(21)
(80)
Zurücksetzen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmittelbares Inkrafttreten des nachsendeauftrags wäre wichtig gewesen bei dem Preis für die sache
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
04.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen unmittelbare direkten Start anbieten da uns dies von der Deutschen Post AG vorgegeben wird. Da wir uns an diese Vorgaben zwingend halten müssen können wir uns nur für die Umstände entschuldigen. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
WK
Wencka K.
Leutkirch
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Vorallem wenn es um nicht viel Post geht
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
26.06.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden und eventuell dann aus den 3 Sternen volle 5 machen können.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis von 104,00 €ist unverschämt hoch für 2 Monate. Für die gleiche Zeit bei der Deutschen Post 28,90 € Da man meinen Auftrag sofort auf meinen Wunsch hin stornierte bin ich bereit 3 Sterne zu geben. Den Preis bitte überdenken.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
HB
Hartmut B.
Eckernförde
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Einzig positiv, die Einstellung dauert nicht 6-7 Tage sondern nur 2 Tage 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne versuchen Ihre 3 Sterne Bewertung in eine höhere zu wandeln. Lassen Sie uns bitte über unseren Support wissen was wir diesbezüglich tun können: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
VS
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hereingelegt. Weil der Eindruck erweckt wurde, dass das die offizielle Homepage von DHL bzw. der Post sei. So zahle ich für dieselbe Leistung das vierfache!!! Ich hätte widerrufen sollen, aber da ich schon über PayPal bezahlt habe, fürchte ich um meine Zahlung!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
26.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
KS
Klaus-Peter S.
Wilhelmshaven
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist unverschämt teuer. Der Nachsendeauftrag kostet 4x soviel wie bei der Post direkt. Aus eigener Dummheit bin ich darauf reingefallen. Mir passiert sowas bestimmt nie wieder. Ich warne ausdrücklich vor einer Beauftragung.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
10.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kostet viel zu viel ohne Vorteile gegenüber einem Nachsendeantrag bei der Post, aber immerhin wurde meinem Widerruf schnell nachgekommen
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.06.2024
Guten Tag, zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten dies aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Es freut uns jedoch das Sie zumindest mit dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist vollkommen absurd hoch. Leider blieb mir keine andere Wahl.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
14.06.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
überteuert. fast schon abzocke
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
14.06.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
28.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
28.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
14.06.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
19.06.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Sie hatten den gut beschriebenen Haken bei der Bestellung gesetzt das Sie auf Ihre Widerrufsrecht verzichten und uns damit ermächtigen den Auftrag so schnell wie möglich umzusetzen. Wenn sie dies nicht gesetzt hätten, wäre die Möglichkeit innerhalb 14 Tage zu widerrufen jederzeit gegeben gewesen. Wir haben Ihnen dennoch aus Kulanz über die Hälfte der Kosten zurückerstattet. Wir finden es daher sehr schade das Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
11.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Ihr Auftrag ist aktiv und wie erwähnt für uns bisher Fehlerfrei. Daher möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
06.06.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.