nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.192 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2024
Alles überschaubar aber sehr teuer! Es wird ja bereits Porto bezahlt und die meiste Post ist umgemeldet. Aber der Auftrag wird gebraucht also zahlen

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

05.10.2024

Vor einem Jahr hatte ich den…

Vor einem Jahr hatte ich den Nachsendeauftrag schon einmal in Anspruch genommen und einige Briefe sind nicht an die angegebene neue Adresse weiterversandt worden
RF
Ruth F.
Grenzach-Wyhlen
02.10.2024
Der Hinweis auf den Link wo man Mitbewohner angeben kann, ist nie aufgetaucht.
02.10.2024
Guten Tag, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken. Leider scheint es hier zu einem technischen Fehler gekommen zu sein den wir sehr bedauern. Wir bedanken uns ebenfalls für diesen Hinweis und sind bereits an der Behebung von diesem. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
RW
Ronald W.
Neustadt
01.10.2024
Es sind nur 6 oder 12 Monate verfügbar was negativ aufgefallen ist.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Bezüglich dessen das leider nur 6 oder 12 Monate verfügbar sind. Dies ist leider keine Restriktion durch uns oder liegt daran das wir nichts anderes anbieten möchten, sondern liegt an der Deutschen Post AG als solches. Die Post gibt die Vorgabe welche Laufzeiten möglich sind und angeboten werden. Dies ist leider nur 6 oder 12 Monate in diesem Fall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
Ich sehe mich getäuscht. Von der Aufmachung bin ich davon ausgegangen einen Vertrag mit einem Dienstleister im Auftrag der Deutschen Post AG abzuschließen. MfG
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
06.10.2024
Die Preise sind nicht genug erkennbar auf den ersten Blick hinterlegt. Sondern nur klein darunter gelegt. Ziemlich irreführend.
Ich empfinde das als sehr teuer.
Antwort von nachsenden.info
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
Schlechter Service
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von ebendieser. Laut unseres Systems haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen? Wie können Sie also einen Service als schlecht bewerten, den Sie bisher nicht in Anspruch genommen haben? Wir bitten Sie, uns diesbezüglich gerne eine Nachricht zukommen zu lassen oder uns anzurufen. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
10.10.2024
22.09.2024
Verlängerung der bestehenden Vereinbarung ist sehr aufwändig und Zeitintensiv. Bei einem persönlichen Telefonat war es Ihrer Mitarbeiterin, trotz vollständiger Angaben der erforderlichen Daten, nicht möglich die Aufgabe abschließend durchzuführen. Ich musste alles neu beantragen und eingeben. Inzwischen ist alles erledigt worden, danke
23.09.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst vielmals für Ihre Bewertung. Als bedauerlich empfinden wird jedoch, dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Eine Verlängerung von Nachsende oder Lageraufträgen ist nicht möglich. Dies ist jedoch nicht aufgrund dessen, dass wir die Online Post Service GmbH, das nicht möchten, sondern den Vorgaben der Deutschen Post AG geschuldet. Wir können uns entsprechend nur für die Umstände entschuldigen und bieten natürlich auch weiterhin an, dass Sie jederzeit Kontakt zu unserem Support aufnehmen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
28.08.2024
Keine einzige Nachsendung kommt an die neue Adresse!
05.09.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unseres Systems haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen, um dieses Problem zu klären Kontaktmöglichkeiten zu uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Wir haben Ihnen proaktiv vor wenigen Minuten zudem eine E-Mail mit Reklamationsfragen geschickt. Bitte antworten Sie alternativ einfach auf diese E-Mail. Vielen Dank Nachtrag: 07.10.2024 wir haben Ihnen bereits am 05.09.2024 die Reklamationsfragen gesendet und leider bis heute keine Antwort Ihrerseits darauf bekommen. Im Gegenteil haben wir Ihnen sogar noch einmal schriftlich mitgeteilt, dass wir nur eine Reklamation einleiten können, wenn diese Fragen beantwortet sind. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht weiterhelfen.
Viel zu teuer
31.08.2024
BS
Beate S.
Weil am Rhein
21.08.2024

Ganz schön happig

Also, früher war das Nachsenden mal für ein halbes Jahr kostenlos. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war. Servicewüste Deutschland. Der Preis für den Nachsendeauftrag ist auch ganz schön hoch und dann wird noch nicht mal alles gesendet.
08.08.2024
Gleiche Leistung wie Post nur 3x so teuer.
09.08.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie unseren Service als teuer empfinden aber wir bieten einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
HS
Helmut S.
31.07.2024
Leider wurde keine zustellung ausgeführt, Normalerweise müsste der Betrag von Euro 104 wieder zurüchüberwiesen werden
31.07.2024
Guten Tag, wir bedauern das es bei Ihrem Auftrag zu Problemen gekommen ist. Jedoch sind Sie ins Ausland verzogen und die Deutsche Post AG garantiert eine Zustellung nur bis zur Deutschen Grenze. Da Sie wie gesagt ins Ausland verzogen sind spielen hier noch weitere Dienstleister für die Nachsendung eine Rolle für die weder wir noch die Deutsche Post AG eine Garantie übernehmen können. Wir können jedoch eine Reklamation für Sie beauftragen in der Hoffnung das damit etwas erreicht werden kann. Wir werden Ihnen in den nächsten Minuten ein Reklamationsformular zukommen lassen. Wir bitten Sie dies auszufüllen und uns zurückzuschicken. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice mit folgenden Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
01.08.2024
Viel zu teuer . Lieber direkt bei der deutschen Post den Antrag stelle.
05.08.2024
Dienst zu teuer. Lieber direkt bei der Deutschen Post.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie unseren Service als zu teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges an Mehrwert, und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie bei der Post bezahlen würden natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
22.08.2024
05.09.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
16.08.2024
10.09.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Sie haben uns beauftragt und am selben Tag von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es wurde keine Zahlung von uns eingezogen. Ihr Auftrag wurde sofort sauber storniert. Warum haben Sie uns so negativ bewertet? Wir würden gerne mit über die Gründe erfahren, und bitten Sie unseren Support zu kontaktieren. Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Vielen Dank