nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.115 Bewertungen insgesamt

Gut

11.01.2024
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

21.12.2023
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

14.06.2024
Sehr leicht zu beantragen Man bekommt alle Informationen über Mail! Gerade für Behinderte wie ich ist es schön wenn man nicht immer persönlich zur Poststelle muss!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
15.06.2024
Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Einzig positiv, die Einstellung dauert nicht 6-7 Tage sondern nur 2 Tage 👍🏻
17.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
29.06.2024
Einfach und schnelle Abwicklung
30.06.2024
Problemlos und einfach.
Antwort von nachsenden.info
Unmittelbares Inkrafttreten des nachsendeauftrags wäre wichtig gewesen bei dem Preis für die sache
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen unmittelbare direkten Start anbieten da uns dies von der Deutschen Post AG vorgegeben wird. Da wir uns an diese Vorgaben zwingend halten müssen können wir uns nur für die Umstände entschuldigen. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
HK
17.06.2024
Etwas zu teuer aber in der großen Hoffnung daß es klappt ,war der Ablauf reibungslos.Alles okay
17.06.2024
Schnelle einfache Online Beantragung, schnelle Rückmeldung und Detaillierte Informationen.
Antwort von nachsenden.info

Ich habe diesen Nachsendeantrag einige…

Ich habe diesen Nachsendeantrag einige Mal in Anspruch genommen, es hat immer gut geklappt
Antwort von nachsenden.info
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Service und unserer Arbeit überzeugen konnten. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
24.06.2024
Die Bearbeitung war mit etwas Unterstützung von dritter Seite einfach.
26.06.2024
Einfaches Formular..jetzt muss es nur noch funktionieren
WK
Wencka K.
Leutkirch
29.06.2024
Viel zu teuer! Vorallem wenn es um nicht viel Post geht
18.06.2024
War alles gut Beschrieben und hat gut geklappt.

Nachsendeauftrag Post/DHL

Etwas zu Teuer ansonsten alles okay.
Gute Bearbeitung im Problemfall
Die schnell Abwicklung