Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
Pfandhäuser Schumachers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR
angelika r.
mannheim

Bewertungen für Pfandhäuser Schumachers

Antwort von Pfandhäuser Schumachers
Sehr geehrter Herr Eckenbrecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns mitteilten, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist – so ist es uns möglich uns weiter zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Pfandhäuser Schumachers-Team
AH

Uhrenkauf

Leider wurde die von mir gekaufte Uhr über eine andere Internetplattform vom Pfandhaus Schumachers anderweitig weiterverkauft. Positiv: Das Geld kam noch am selben Tag zurück.
Antwort von Pfandhäuser Schumachers
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie, dass es fälschlicher Weise zu einem Überverkauf gekommen ist. Wir arbeiten stets an unseren Systemen, um diese immer weiter zu verbessern.
AR
angelika r.
mannheim
17.11.2023
Antwort von Pfandhäuser Schumachers
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, auch wenn diese nur sehr schwer von uns als Verkäufer beeinflussbar sind. Wir sind jedoch stets bemüht unsere Prozesse zu optimieren und werden uns daher mit DHL in Verbindung setzen, um diesen Fall zu besprechen.