Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR
angelika r.
mannheim

Bewertungen für Pfandhäuser Schumachers

Wunderbar

Bestellung und Zahlung lief einwandfrei. Ich habe per Vorkasse bestellt und sofort eine Mail erhalten nachdem das Geld eingegangen war. Das Päckchen wurde per Hand beschriftet, was einen sehr schönen Eindruck hinterlässt in einer Welt wo sonst alles nur noch gedruckt wird. Auch gab es eine kleine Überraschung mit dazu.
LP
lutz P.
Sonderskhausen
21.06.2024
Durch freundliche und kmpetente telefonberatung habe ich eine Passende Killektion dreuer Schmuckstücke erhalten. Danke. Die Lieferverzögerungen waren ärgerlich, aber von DHL verschuldet. Mit freundlichem Gruß Lutz Preuße
26.06.2024
Sehr schöne Ware und superschnelle Versendung. Mit kleiner Zugabe. Rundrum zufrieden. Musste leider Retoure machen aber auch dies erfolgte schnell und professionell. Sehr gerne wieder!!
IB
I. B.
Wiesbaden
24.06.2024
Einfach verlockend schön. Zuverlässig, informativ und schnelle Bearbeitung, immer etwas süsses Kleines dazu. Macht Spaß zu stöbern.
26.06.2024

Super zufriede. Immer schnell und professionell

Wir sind schon seit Jahren Kunden. Die Abwicklung ist immer sehr professionell, freundlich und schnell. Wir sind sehr zufrieden
22.06.2024
Immer korrekt,schnelle Lieferung,tolle Qualität,und eine kleine Aufmerksamkeit liegt bei...klasse.
BW
Bärbel W.
Rösrath
23.06.2024
Schöne Ware, Preis und Leistung stimmt. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
CO
C. O.
Bad Arolsen
Wie immer ist alles schnell geliefert und die Kette genau wie abgebildet. Vielen Dank
07.07.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung der bestellten Ware bin mehr als zufrieden
28.06.2024
Sehr schöner Schmuck,preislich meistens gerechtfertigt, schneller Versand.
03.07.2024
Schnelle Abwicklung und etwas handeln kann man auch noch . Einfach super.

Erstklassig.

Nach dem Kauf sind die Artikel immer sehr schnell geliefert worden.
05.07.2024
Superschneller Versand, sehr schöner Ring. 5 Sterne *****. Danke
HT
Heidi T.
Hamburg
28.06.2024
Hervorragend! Wunderschöner Ring und super schneller Versand.
UM
Udo M.
Dortmund
Sehr netter Kontakt. Klasse Lieferung und tolle Ware.
JS

Die Lieferungen entsprechen den Fotos 1:1
24.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
26.06.2024
Alles wie beschrieben, gerne wieder
05.07.2024

Ware noch schöner als auf Fotos