Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
Pfandhäuser Schumachers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR
angelika r.
mannheim

Bewertungen für Pfandhäuser Schumachers

Riesige Auswahl, gute genaue Beschreibungen, günstige Verkaufspreise,netter Kontak sowohl telefonisch als auch per Email und zügiger neutraler Versand mit Sendungsverfolgung.
Silberarmreif und Kette mit leichten Gebrauchsspuren kamen wie neu an. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Per Vorauskasse bestellt, in 2 Tagen geliefert. Super zufrieden.
SH
Stefan H.
Neumarkt
habe mir eine Uhr gekauft, gut + sicher verpackt angekommen gutes tracking mit im Versand/ übergeben/ in Zustellung
25.05.2024

Top Qualität zu günstigen Preisen

Ich kaufe meinen Schmuck sehr häufig da, weil man sehr gute Qualität zu tollen Preisen bekommt. Sehr zu empfehlen.
egon K.
Bad Oeynhausen
Der Schmuck sieht sehr schön aus. Meine Frau und meine Schwiegertochter haben sich sehr gefreut.
Supernett, tolles Angebot, sofort nach der Nachverhandlung zugeschlagen ! Gerne wieder !
Alles super, klare Absprachen. Abläufe genau nach Plan. Perfekt, gerne wieder. Danke
IB
I. B.
Wiesbaden
22.05.2024
Einfach wunderschöne Produkte, einen guten Preis. Ich stöbere mit etwas Süßem gerne.
21.05.2024
Netter Telefonservice und schneller Versand. Toller Ring - ich freue mich sehr
Elke K.
Ahrensburg
30.05.2024
Sehr gute Produktbeschreibung und hervorragende Abwicklung. Vielen Dank!
Pünktliche Lieferung und wie bestellt noch schönere Ware als auf Fotos
CS
Claudia S.
Dillingen
30.05.2024
Genau wie auf dem Foto, Artikelzustand sehr gut, wie auch beschrieben
Elke K.
Ahrensburg
Beschreibung, Versand alles bestens. Immer wieder!
Alles schnell und tipptopp
27.05.2024