Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
Pfandhäuser Schumachers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR
angelika r.
mannheim

Bewertungen für Pfandhäuser Schumachers

Wundervoller Schmuck zu fairen Preisen

Ich liebe das Pfandhaus Schumachers und habe in unterschiedlichen Filialen schon sehr hochwertigen Schmuck gekauft. Da die Ware gebraucht, aber trotzdem top ist, ist das für mich eine gute Gelegenheit, schönen Schmuck zu unschlagbaren Preisen zu bekommen.

Sehr schöner Schmuck

Wirklich guter Kauf,schöne Dinge zu erwerben , moderate Peise und relativ schnelle Lieferung, gerne wieder. Manche Schmuckstücke könnten effizienter fotografiert werden,aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
01.04.2024
Toller Service, gute Beratung, hochwertiger Schmuck zu vernünftigen Preisen, zügiger Versand, problemlose Rückabwicklung. Ich kaufe hier gern ein.
KZ
Klaus Z.
Laufach

Tolle Ohrstecker

Sehr gute Qualität, zu einem unschlagbaren Preis. Heute bestellt, morgen geliefert. Besser geht's nicht. Sehr zu empfehlen.
29.03.2024
Sehr gute Schmuckartikel, schnelle Lieferung. Wir haben schon sehr viele Schmuckartikel gekauft oder ersteigert.

Gestöbert … für gut befunden ……

Gestöbert … für gut befunden … geliefert bekommen … immernoch für gut befunden … zufrieden.
Schnelle Lieferung.Schöne Verpackung mit einem tollen Ring wie beschrieben. Danke vielmals
Die Qualität entsprach der Beschreibung und den Fotos. Ich bin sehr zufrieden.
CW
C. W.
Velbert
Produkt wie abgebildet und beschrieben. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung.
06.04.2024
Für mich ist das beste und ,ich werde diese immer in Ehren halten Danke
Ungesehen gekauft und sehr zufrieden. Werde weiterhin kaufen!!
Abbildungen und Beschreibung haben nicht zuviel versprochen.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und ansprechende Ware.
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles super jeder Zeit wieder.
07.04.2024
Superschöner Schmuck! Schnell geliefert, alles perfekt 💕
29.03.2024
Nette Kommunikation und schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung und guter Service
Sehr schöner Schmuck prombte Lieferung.
CW
C. W.
Velbert
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise.