Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Mein Paket ist am Montag verschwunden. Da ich vom Lieferunternehmen keine Hilfe erhalten habe, habe ich am Dienstag den Laden diesbezüglich kontaktiert. Sie haben sofort herausgefunden, wo mein Paket war und ich habe bereits den wunderschönen Ring, den ich bestellt habe, am Finger. Sehr gut gefällt mir, dass auf die Verpackung besonderes Augenmerk gelegt wurde, sodass der Zusteller sie mir unbedingt schenken sollte. Leider hat er es nicht so gemacht, aber es ist nicht die Schuld des Ladens.Vielen Dank für die schnelle Kommunikation und Lösung.

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR
angelika r.
mannheim

Bewertungen für Pfandhäuser Schumachers

06.10.2024
Der Kauf läuft schnell und unkompliziert. Die Ware sind sehr schön, gute Qualität und sehr gut bearbeitet. Die Informationen die Pfandhaus Schumacher angibt sind korrekt. Alles in allem einfach wunderbar 💚
Völlig ungewöhnlich heutzutage: Schumachers war leicht telefonisch zu erreichen, freundlich, kompetent. Und die Lieferung kam schnell, gut verpackt und (innen) nett dekoriert.
Der ganze Service ,mit den Mitarbeitern z.B..Dann noch die Wäre wie beschrieben und die Warenpreise ja und die schnelle Lieferung.
03.10.2024
Mein erworbener Artikel war wie in der Expertise beschrieben. Die Lieferung ist schnell und sicher angekommen. Meine Empfehlung
13.10.2024
Alles lief unkompliziert und schnell. Die Ware ist wunderschön, sehr gute Qualität und meisterhaft bearbeitet💚
05.10.2024
Die Ware sind genau so schön wie im Bild. Der Einkauf lief schnell und unkompliziert. Alles einfach SPITZE 💚
08.10.2024
Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern. Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt
02.10.2024
Schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ring
08.10.2024
Service sehr gut und freundliche Beratung Einfach weiter so !!
06.10.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, Ware wie beschrieben
Schnelle Lieferung und die Ware war einwandfrei. Gerne wieder.
TK
Thilo K.
Dreikirchen
Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf. Schneller Versand
Schneller Service,Ware entspricht genau der Beschreibung.
Sehr gute Angebote, zuverlässige schnelle Lieferung.
KM
12.10.2024
Sehr schnell Lieferung und sehr zufrieden
11.10.2024

Armband

Genaue Beschreibung mit Zertifikat
Die freundliche geduldige Art.
Sehr kooperativ, freundlich
27.09.2024