Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
TD
Tammy D.
Witten

08.04.2024
Ein kleines Teil geht kaputt, nach nicht mal 30 Tagen, eine kleine Rastnase am Staubbehälter ist abgebrochen. M.E ein Konstruktionsfehler! Aber statt mir dieses Teil unkompliziert und schnell auszutauschen (Preis ca 9,95€) greift man zur Alternative und ich soll das ganze Gerät zurückzuschicken. Habe nochmals per Telefon nachgefragt, das das doch bei einem neuen Gerät nicht sein kann und ein Austausch doch für beide Seiten einfacher wäre, aber es half nichts. Bis zum Verkauf klappt der Service, danach 0, leider. Kaufe hier nicht mehr, obwohl der "Staubi ", bis auf den Fehler, nicht schlecht war!
PR

Bewertungen für Genius Outlet

13.01.2024
die Bewertung erfolgt auf Grund einer unkompletten Lieferung. Bestellt wurde der Inviktus X7 Akkusauger incl. Nassreiniger -Aufsatz (Set 21tlg.) zum Angebotspreis von 249.00€, B-Ware. Geliefert wurde allerdings nur der Nassreiniger - Aufsatz. Der Akkusauger fehlt.
LH
Lisa H.
Leipzig
13.01.2024
Ware noch nicht angekommen!?
LH
Lore H.
Wr. Neudorf
26.12.2023
Der Staubsauger funktioniert leider nicht
Versendete Ware kommt nicht an, auf E-Mail wird nicht reagiert!

Einfach nicht Okay

Laut Genius bekommt man unbenutzt Wäre ohne Gebrauchsspuren.Leider Kam ein Akku Sauger der Stank nach Rauch und Tieren und war vermackt und verkratzt also deutliche Gebrauchsspuren.Und zum Schluss durften wir das Rückporto noch bezahlen.

Lieferung

DPD hat das Paket im Regen in den Vorgarten gestellt, obwohl wir zu Hause waren. Die 2 in Einem Bürste ist schon in Gebraucht gewesen und nicht richtig gereinigt worden.
Kein Kundendienst, keine Antwort auf kundenformula
JA
Jürgen A.
Thüringen
03.11.2023
Produkte sind gut aber: Der Preis der Produkte änderten sich in der Browseransicht nach erfolgter Anmeldung um 10€ bei Genius X9 Wischer und um 40€ beim Sauger. Ich habe es mehrmal probiert. Ausgeloggt billiger, eingeloggt teurer. Wirklich merkwürdig
31.10.2023
die Preise im Internest von 119,99€ bei der Bestellung aufeinmal für 149,99€ Das Webteam Preisänderrung täglich
HG
Holger G.
Irxleben
29.10.2023
Ware noch nicht erhalten
AR
29.10.2023
In Angebotsmail war niedrigerer Preis der nach Einloggen als bestehender Kunde teurer wurde! Stammkunden werden bestraft das darf nicht sein!!!
28.10.2023
Invictus x9 ist im Internest für 119,99 Angeboten und bei der Bestellung aufeinmahl 149,99
KM
24.10.2023
Alles Gut soweit ?!?!
11.10.2023
Artikel bis jetzt noch nicht geliefert
02.09.2023
Leider stimmen die Lieferzeiten sehr selten, Meist kommen die Waren erst nach Wochen, wenn nicht nach Monaten.
MR
Müller R.
Dingolfing
02.09.2023
Habe eine Bestellung gemacht für Staubsaugerbürste, konnte aber dann nicht geliefert werden, weil die Ware schon wieder vergriffen war. Finde ich sehr ärgerlich, da ich schon seit einem halben Jahr versuche, den Artikel zu bekommen.
30.08.2023

HÄNDE WEG!!!

Habe 3 Monate auf eine Lieferung gewartet und dann Käuferschutz bei Paypal angemeldet. So habe ich mein Geld zurück bekommen.
29.08.2023

Ist das ein Scherz ?!?

Habe am 21.08 eine Bestellung aufgegeben, die in 1-3 Tagen Versandfertig sein sollte. Heute ist der 30.08 und der Artikel wurde erst Heute dem Zusteller übergeben. Die Anfrage zu einer Bewertung war aber schon zum 28.08 bei mir. WIE SOLL ICH EINEN ARTIKEL BEWERTEN, DER NICHT MAL VERSENDET WURDE ????
29.08.2023

8 Tage nach Bestellung immer noch kein Versand

Meine Bestellung ist vom 21.08.23 und ist im System immer noch in Bearbeitung. Es gibt keinerlei Hinweis, wann der Versand erfolgt.
13.08.2023