Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
TD
Tammy D.
Witten

26.05.2024
Bei der aktuellen Sendung habe ich keine Beanstandungen. Aber bei meiner Bestellung Nr.: 6223619 ( Nicer Dicer Set )wurde die zugesagte Lieferfrist weit überschritten. Als dann die Sendung am 10.05.2024 endlich geliefert wurde, musste ich beim Auspacken feststellen, dass ein Teil beschädigt war. Ich habe sofort reklamiert, aber bis heute weder eine Antwort, noch einen Ersatz für das beschädigte Teil erhalten. Bei zwei Anrufen, direkt bei Genius,, hat man mich sehr unfreundlich "abgefertigt". Eine Retoure ist leider nur möglich wenn die Kosten dafür vom Kunden übernommen werden. Mein Fazit - Genius ist nicht zu empfehlen und ich werde wohl in Zukunft bei Genius nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Genius Outlet

29.06.2024

Genius ist wirklich einfach gut

Ich mag Genius, hier kann man manches Schnäppchen ergattern. Das einzige, was ein wenig nervt, ist, dass der Versand über DPD läuft und man keine andere Auswahlmöglichkeiten hat
Schnelle Lieferung. Der Invictus kommt in jede Ecke. Mittlere Saugleistung. Leider ist eine Arretierung beim 3 Einsatz kaputt gegangen. Also eher semi-optimal.

Lieferzeit zu lange

Angegeben waren 1-3 Werktage bis versendet wird, doch leider waren es 5 Tage.
Leider fehlen die Schrauben für den Ständer, sonst ist soweit alles Okay!
OW
Olaf W.
Wittenburg
Zuverlässige Lieferung und gute Preis-Leistung
04.07.2024
Schnell und sicher versendet, Ware 1a.
WW
Werner W.
Straubing
29.06.2024
Sehr schnelle und gut verpackt
SK
Sonja K.