Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius OutletBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2019
aktualisiert am: 8.8.2022
Genius Outlet ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Genius Outlet können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2019
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Genius Outlet

Die Pfannen, die ich bestellt habe, hatte ich schon mal bestellt und bin mit ihnen sehr zufrieden. Ich habe mir noch mal genau die Anleitung durchgelesen und werde vorsichtiger mit ihnen umgehen, das sie nicht wieder schnell dunkler werden. Produkt gut. Schlecht ist, die Pfannen sollten in einer Woche kommen, das wars. Keinen Termin mitgeteilt, keine einzige mail vom Paketdienst. Ich habe das Paket vom Nachbarn abgeholt, der es netterweise entgegengenommen hat.

Ware kam bereits geöffnet, benutzt und mit fehlenden Teilen nach großer Wartezeit bei mir an. Nach dem ersten Kontaktversuch, blieb dieser ohne Ergebnis. Mein Wunsch war da noch, einen Tausch des Artikels vorzunehmen. Als ich einen zweiten Versuch zur Kontaktaufnahme startete, wurde dieser damit belohnt, dass ich die Rücksendung selbst zahlen müsste. Natürlich ist jegliche Antwort lediglich eine automatisierte Nachricht. Anschließend gab ich in einer weiteren Nachricht den Hinweis, dass ich selbst nicht verschulde, einen Artikel in diesem Zustand bekommen zu haben und erwarte, dass mir auch die Rücksendung erstattet wird. Natürlich kam hier die selbe Nachricht, wie auch schon vorher. Ich solle den Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Das war mein zweiter und definitiv letzter Kauf dort. So etwas passiert mir nie wieder. Manchmal sollte man doch vorher auf Rezensionen anderer Geschädigter hören. So erspart man sich viel Ärger. Aus Fehlern lernt man leider.

Bewertungen für Genius Outlet

Gute Ware, vernuenftiger Preis, schnelle Lieferung. Besser machen: Paketankündigung, Lieferung erfolgte ohne Information.
Das Set kam wie Neuware an: keine Kratzer, keine optischen Fehler, alles wie neu!
Hat lange gedauert. Produkt ist jetzt da und wirkt auf den ersten Blick ganz gut
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Schnelle und problemlose Lieferung. Wie immer zufrieden.
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
Hallo, ich bin sehr zufrieden.
alles in ordnung,danke
schnelle Lieferung