Die Pfannen, die ich bestellt habe, hatte ich schon mal bestellt und bin mit ihnen sehr zufrieden. Ich habe mir noch mal genau die Anleitung durchgelesen und werde vorsichtiger mit ihnen umgehen, das sie nicht wieder schnell dunkler werden.
Produkt gut. Schlecht ist, die Pfannen sollten in einer Woche kommen, das wars.
Keinen Termin mitgeteilt, keine einzige mail vom Paketdienst. Ich habe das Paket vom Nachbarn abgeholt, der es netterweise entgegengenommen hat.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Ware kam bereits geöffnet, benutzt und mit fehlenden Teilen nach großer Wartezeit bei mir an. Nach dem ersten Kontaktversuch, blieb dieser ohne Ergebnis. Mein Wunsch war da noch, einen Tausch des Artikels vorzunehmen. Als ich einen zweiten Versuch zur Kontaktaufnahme startete, wurde dieser damit belohnt, dass ich die Rücksendung selbst zahlen müsste. Natürlich ist jegliche Antwort lediglich eine automatisierte Nachricht. Anschließend gab ich in einer weiteren Nachricht den Hinweis, dass ich selbst nicht verschulde, einen Artikel in diesem Zustand bekommen zu haben und erwarte, dass mir auch die Rücksendung erstattet wird. Natürlich kam hier die selbe Nachricht, wie auch schon vorher. Ich solle den Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Das war mein zweiter und definitiv letzter Kauf dort. So etwas passiert mir nie wieder. Manchmal sollte man doch vorher auf Rezensionen anderer Geschädigter hören. So erspart man sich viel Ärger. Aus Fehlern lernt man leider.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.