Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
TD
Tammy D.
Witten

08.04.2024
Ein kleines Teil geht kaputt, nach nicht mal 30 Tagen, eine kleine Rastnase am Staubbehälter ist abgebrochen. M.E ein Konstruktionsfehler! Aber statt mir dieses Teil unkompliziert und schnell auszutauschen (Preis ca 9,95€) greift man zur Alternative und ich soll das ganze Gerät zurückzuschicken. Habe nochmals per Telefon nachgefragt, das das doch bei einem neuen Gerät nicht sein kann und ein Austausch doch für beide Seiten einfacher wäre, aber es half nichts. Bis zum Verkauf klappt der Service, danach 0, leider. Kaufe hier nicht mehr, obwohl der "Staubi ", bis auf den Fehler, nicht schlecht war!
PR

Bewertungen für Genius Outlet

09.03.2024
Sehr schnell alles gut gelaufen.
CH
Christl H.
Augsburg
09.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Hatte eine Beschwerde, keine Rückmeldung. Tomatenschneider war Angebot 6,95 auf der Rechnung 9,95. Nicer dicer statt 14, 95 19,95. Der Gutschein 20% konnte gar nicht eingegeben werden. War alles bWare
MD
M. D.
Super schneller Versand. Schöne Qualität, top Preis
03.03.2024
Super Qualitätr
02.03.2024
schnelle Lieferung Pfanne muss ich erst testen
02.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte und moderate Preise!
AE
Annika E.
Herford
Ware nicht eingetroffen.
Es hat alles super geklappt, die Ware ist absolut neuwertig, keine Kratzer und nichts!
TB
Thomas B.
Giengen
25.02.2024
24.02.2024
Ich wollte keinen Stern vergeben, da ich bis jetzt noch keine Lieferung erhalten habe. Ohne Sternvergabe, hätte ich hier nichts schreiben können. Ich hoffe das die bestellten und bezahlten Artikel noch kommen.
MM
Marion M.
San Vero Milis

Praktisches Topfset, B-Ware

Sehr schnelle Lieferung bis nach Sardinien, gut, aber trotzdem ökologisch verpackt. Das 2er Topfset mit den Sieben ist perfekt für meinen Gasherd und meiner Induktionplatte geeignet. Dabei sehr praktisch. Und das zum halben Preis, wobei ich nichtmal den kleinsten Kratzer entdeckt habe. In Zukunft gucke ich immer erstmal im Outlet nach B-Ware ;))
UH
GK
G. K.
Steiermark
14.02.2024
Gute B-Ware und schneller Versand.
LR
lilo R.
Aschaffenburg
14.02.2024
Alles bestens gelaufen,super Topfset zu einem guten Preis.
PM
P. M.