Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

Gut

Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
TD
Tammy D.
Witten

08.04.2024
Ein kleines Teil geht kaputt, nach nicht mal 30 Tagen, eine kleine Rastnase am Staubbehälter ist abgebrochen. M.E ein Konstruktionsfehler! Aber statt mir dieses Teil unkompliziert und schnell auszutauschen (Preis ca 9,95€) greift man zur Alternative und ich soll das ganze Gerät zurückzuschicken. Habe nochmals per Telefon nachgefragt, das das doch bei einem neuen Gerät nicht sein kann und ein Austausch doch für beide Seiten einfacher wäre, aber es half nichts. Bis zum Verkauf klappt der Service, danach 0, leider. Kaufe hier nicht mehr, obwohl der "Staubi ", bis auf den Fehler, nicht schlecht war!
PR

Bewertungen für Genius Outlet

05.08.2023
Kleine Dinge in einen viel zu großen Behälter (Katon) versendet
04.08.2023

Keine Kommunikation

Bestellt, bezahlt - und nix. Kein Feedback (geschweige denn Lieferung) innert 8 Tagen.
30.07.2023
Warte auf die Lieferung. Bewerte danach
30.07.2023
29.07.2023
Artikel im Outlet angeboten für 199,95 Euro. Bei Bestellung steht da auf einmal 214,99 Euro. Warum? Auf die Antwort warte ich noch immer.
23.07.2023
Ich habe 4 Wochen auf den Artikel gewartet obwohl versandfähig 1-3 Tage, das ist eindeutig zu lange. Eine Info zur Zeit längere Wartezeiten wäre hilfreich.
30.06.2023

Versandkosten trotz Email Werbung, dass dies nicht erfolge

Es wurde beschrieben, dass versandkostenfrei verschickt werde. Als wiederkehrender Kunde war ich davon ausgegangen, dass das automatisch erfolgt, schließlich sind die Daten inkl. email im System. Aber auch im Nachhinein wollte Genius die Versandkoste nicht erstatten. Nicht so kundenfreundlich - es geht um 6,90 €
26.06.2023
Meine EMAIL`s werden nicht beantwortet und Paketlieferungen werden weder angekündigt noch rechtzeitig bekannt gegeben! Weiterhin habe ich Ersatzlieferungen erhalten, die mein bestelltes nicht beinhaltet haben! Musste die Teile nachbestellen und per PayPal mit 34,60€ incl. Versandkosten bezahlen!!!!!!!!!????
25.06.2023
Die Ware ist noch nicht da deshalb kann ich keine Bewertung geben wäre schön wenn eine Miteilung bekommen würde wann die Ware kommt??