Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft!
Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!!
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht!
Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
Schnelle Lieferung, Verpackung könnte kleiner sein! Für einen Knoblauchschneider einen Karton in den minimum 20 stk eingegangen wären! Umweltschutz geht uns alle an und fängt in kleinen Dingen an!
Ihr Onlinverkauf u. Merkliste verbessert werden. Habe beim letzten Einkauf etwas in den Warenkorb gelegt, was beim Einkauf verschwunden war. Das ist nicht nur einmal passieert.
Die Produkte von Genius sind von spitzen Qualität aber der Service ist unter jeder kritik.
Ich habe zwei Produkte bestellt, in sonderangebot ohne versandkosten. angekommen ist ein Produkt, die Rechnung für die ganze Bestellung plus Versandkosten. Habe versucht den Genius Service telefonisch zu erreichen, vergeblich.. über 40 Minuten in der Leitung, ohne jemand sprechen zu können!!!
Dann war auuch mein Geduld zuende.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verstecke Versand Kosten
Versandkosten werden erst nach der Bestellung sichtbar.
Von Bestellung bis Lieferung hat alles gut geklappt. Die vielen verschiedenen Nicer Dicer Modelle verwirren etwas, wenn man etwas Bestimmtes haben möchte. Gut wären Angaben in cm, nicht in Fassungsinhalt der Boxen. Das Produkt selbst ist großartig, leider auch hochpreisig bei den neueren Modellen.
Ich benutze den Nicer Dicer regelmäßig für Obst und Gemüse.
Die Produkte sind einfach spitze, aber die Kundenservice lässt viel zu wünschen übrig.
Gutscheine funktionieren nicht, und die Kundensevice anstatt zu helfen, unterstellt einem den Gutschein nicht korrekt in den Warenkorb gelegt zu haben.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre z.b.sehr viel besser,wenn es nicht nur um beschichtung ginge sondern irgendwie die antihaftschicht mit im Material verarbeitet wäre und somit TATSÄCHLICH keine Kratzer ein Problem werden lassen
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität war enttäuschend .
Nach Auspacken sofort zurückgeschickt.
Kein Retouren-Aufkleber
Rückzahlung dauerte, aber war OK
Hatte zunächst Probleme bei der Direktbestellung mit PayPal, das entsprechende PopUp Fenster hat sich erst nach mehrmaligen Versuchen geöffnet (PopUp-Blocker war deaktiviert, daran lag es also nicht).
Preis in Ordnung. Rasche Lieferung. Stark überdimensionierte Versandverpackung (Nachhaltigkeit, Versandkosten).
Das Produkt (Nicer Dicer Speed Julienne-, Raspel- und Scheiben-Einsatz) ist gut, der Scheiben-Schneideeinsatz ist für meinen Geschmack etwas zu grob (Scheibendicke).
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin bis jetzt zufrieden, mehr kann ich noch nicht sagen da ich mein Gerät gestern erst bekommen habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.