Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.948 Bewertungen insgesamt

Gut

Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
TD
Tammy D.
Witten

08.04.2024
Ein kleines Teil geht kaputt, nach nicht mal 30 Tagen, eine kleine Rastnase am Staubbehälter ist abgebrochen. M.E ein Konstruktionsfehler! Aber statt mir dieses Teil unkompliziert und schnell auszutauschen (Preis ca 9,95€) greift man zur Alternative und ich soll das ganze Gerät zurückzuschicken. Habe nochmals per Telefon nachgefragt, das das doch bei einem neuen Gerät nicht sein kann und ein Austausch doch für beide Seiten einfacher wäre, aber es half nichts. Bis zum Verkauf klappt der Service, danach 0, leider. Kaufe hier nicht mehr, obwohl der "Staubi ", bis auf den Fehler, nicht schlecht war!
PR

Bewertungen für Genius Outlet

GK
G. K.
Steiermark
14.02.2024
Gute B-Ware und schneller Versand.
LR
lilo R.
Aschaffenburg
14.02.2024
Alles bestens gelaufen,super Topfset zu einem guten Preis.
PM
P. M.
Königswinter
Rasche unkomplizierte Lieferung
10.02.2024
LO
Lizzy O.

Alles toll!

Toller Preis, tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschläge: keine
HM
Ahrensfelde
Sehr schnelle Lieferung, weniger als 2 Tage
Einfach schnell Überragend
03.02.2024
Absolut Zufrieden! Auswahl, Preise und Lieferung, alles O.K.
02.02.2024
Schnelle Lieferung Produkt jedoch gänzlich ungeeignet für shabbyteppiche
JJ
Die Produkte sind einfach spitze, aber die Kundenservice lässt viel zu wünschen übrig. Gutscheine funktionieren nicht, und die Kundensevice anstatt zu helfen, unterstellt einem den Gutschein nicht korrekt in den Warenkorb gelegt zu haben.
Bestellung und Lieferung waren problemlos und schnell
SB
Sandra B.
Göttingen
28.01.2024
Preise sind super, aber vielleicht etwas mehr Farbe zur Auswahl.
HS
Harald S.
Salzburg
28.01.2024

Licht & Schatten

Hatte zunächst Probleme bei der Direktbestellung mit PayPal, das entsprechende PopUp Fenster hat sich erst nach mehrmaligen Versuchen geöffnet (PopUp-Blocker war deaktiviert, daran lag es also nicht). Preis in Ordnung. Rasche Lieferung. Stark überdimensionierte Versandverpackung (Nachhaltigkeit, Versandkosten). Das Produkt (Nicer Dicer Speed Julienne-, Raspel- und Scheiben-Einsatz) ist gut, der Scheiben-Schneideeinsatz ist für meinen Geschmack etwas zu grob (Scheibendicke).
WT
Waltraut T.
Ahrensfelde
AL
Angelika L.
Ehringshausen

Angebot ist gut

Weil das Angebot wirklich gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.
Bin sehr zufrieden

Top