barfliebe.de- Logo - Bewertungen

barfliebe.de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barfliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
durch eigene Verpeilung die Bestellzeit für Lieferung bis zim Wochenende verdaddelt. Umdisponieren war überhaupt gar kein Thema. die Ware wurde zusammengepackt und wir konnten sie am Samstag abholen. Toller Service per E-Mail und im Laden und sie sind alle eibfach super lieb und hilfsbereit. Etwas befremdlich fand ich nur, daß wir uns im Laden duzen und per E-Mail siezen. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle. Habt's fein, freu mich auf's nächste Mal.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin, ähnliche Produkte sind beim Discounter billiger und ebenso schlecht, z.B. "Bubeck- No.3" . Kleiner Tipp, reduziert euer Angebot und konzentriert euch auf Qualität. Ich jedenfalls werde mich im Internet auf die Suche nach Alternativen umsehen. Warum Versandkosten bei Bestellungen über 50€ und dazu noch schlecht verpackt? Ich habe mal gebarft und dort gekauft, auch in diesem Bereich wurde die Qualität immer schlechter und in TKbags immer mehr Wasser tiefgefroren und mitgewogen...! M.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barfliebe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja, geht so...!

Moin, ähnliche Produkte sind beim Discounter billiger und ebenso schlecht, z.B. "Bubeck- No.3" . Kleiner Tipp, reduziert euer Angebot und konzentriert euch auf Qualität. Ich jedenfalls werde mich im Internet auf die Suche nach Alternativen umsehen. Warum Versandkosten bei Bestellungen über 50€ und dazu noch schlecht verpackt? Ich habe mal gebarft und dort gekauft, auch in diesem Bereich wurde die Qualität immer schlechter und in TKbags immer mehr Wasser tiefgefroren und mitgewogen...! M.
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
28.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht von uns sind - und das nach so vielen Bestellungen... das ist wirklich nicht unsere Absicht🌸 Wir wünschen Ihnen alles Gute 🐾 Ich möchte mir allerdings gern herausnehmen, die Unterstellung, dass von den BARF Produzenten aus unserem Hause Wasser zu den Barfprodukten gegeben werden soll, entschieden zurückzuweisen - dies ist bei den Herstellern aus unserem Hause nicht der Fall und bitte Sie höflich um Verständnis, dass ich dieses gern hier bei den Bewertungen für die Leser erwähnen möchte. Viele Grüße, Simone Bliefernich
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich vermutete das die Leckereien zu groß für unsere Katzen sind
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
22.11.2023
Oh je, das tut uns sehr leid! Nachdem, was Sie bestellt hatten, würde ich in der Regel nicht davon ausgehen, dass sie zu groß sind. Es gibt aber sicher Katzen, die nicht so gern lange an etwas rumkauen mögen. Vielleicht ist es bei Ihren Katzen auch so? Es tut uns dennoch sehr leid, dass Sie und Ihre Katzen nicht zufrieden waren 🌸