barfliebe.de- Logo - Bewertungen

barfliebe.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
barfliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

durch eigene Verpeilung die Bestellzeit für Lieferung bis zim Wochenende verdaddelt. Umdisponieren war überhaupt gar kein Thema. die Ware wurde zusammengepackt und wir konnten sie am Samstag abholen. Toller Service per E-Mail und im Laden und sie sind alle eibfach super lieb und hilfsbereit. Etwas befremdlich fand ich nur, daß wir uns im Laden duzen und per E-Mail siezen. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle. Habt's fein, freu mich auf's nächste Mal.

Moin, ähnliche Produkte sind beim Discounter billiger und ebenso schlecht, z.B. "Bubeck- No.3" . Kleiner Tipp, reduziert euer Angebot und konzentriert euch auf Qualität. Ich jedenfalls werde mich im Internet auf die Suche nach Alternativen umsehen. Warum Versandkosten bei Bestellungen über 50€ und dazu noch schlecht verpackt? Ich habe mal gebarft und dort gekauft, auch in diesem Bereich wurde die Qualität immer schlechter und in TKbags immer mehr Wasser tiefgefroren und mitgewogen...! M.

Bewertungen für barfliebe.de

08.04.2024
Super Qualität, super netter Kontakt, wenn Fragen auftauchen. Alles top!
Wir freuen uns sehr 🥰 vielen ❤️lichen Dank für Ihre Bewertung
14.04.2024
unkomplizierte Abwicklung, gute Ware und ein tolles Team
Alles Bestens, sehr empfehlenswert!
08.04.2024
Wie immer Super
09.04.2024
🥰❤️ Danke für Ihre Bewertung 🥰.
Sa S.
Weyhe
01.04.2024
BT
Bettina T.
Diepholz
09.03.2024

Einfach super

Super schnelle Lieferung, unsere Maus frisst endlich. Habe lange probiert. Den Beipack (Tasche) hätte ich nicht gebraucht. Habe schon zu viele rumliegen. Trotzdem danke und immer wieder gerne.
09.04.2024
Oh, das freut uns sehr zu lesen, dass es Ihrer Maus schmeckt 🥰 Danke für Ihre Bewertung ❤️
02.03.2024
Liebes Barfliebeteam; besonders gut gefallen mit die immer freundlichen, zugewandten und kompetenten Gespräche und Beratungen 👍 😊.
Vielen lieben Dank für Ihr Lob 🥰🐾🥰
Tolle Qualität,sehr große Auswahl, schnelle Lieferung und super netter Support.
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung 😃🥰
😃Danke!!! 🥰🥰🥰❤️❤️
alles war prima - von der Bestellung bis zur Abholung. Sehr nette Inhaber
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🥰
13.02.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden, Danke
MP

Naja, geht so...!

Antwort von barfliebe.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht von uns sind - und das nach so vielen Bestellungen... das ist wirklich nicht unsere Absicht🌸 Wir wünschen Ihnen alles Gute 🐾 Ich möchte mir allerdings gern herausnehmen, die Unterstellung, dass von den BARF Produzenten aus unserem Hause Wasser zu den Barfprodukten gegeben werden soll, entschieden zurückzuweisen - dies ist bei den Herstellern aus unserem Hause nicht der Fall und bitte Sie höflich um Verständnis, dass ich dieses gern hier bei den Bewertungen für die Leser erwähnen möchte. Viele Grüße, Simone Bliefernich
14.01.2024
Super Service. Fleisch ist super. Schnelle Lieferung. Und im Chat sehr hilfreich. Bin super zufrieden. 👍👍
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ❤️ wir freuen uns sehr 🥰
SK
Susann K.
Bad Endbach
18.01.2024
Immer wieder zuverlässig , gute Qualität und Fachwissen.
Dankeschööön für Ihre Bewertung ❤️ wir freuen uns sehr 🐾
KS
Jede Bestellung ist perfekt ,Ware TOP -Versand TOP
Oh klasse, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung 🌸🥰
13.01.2024
Wir sind wie immer sehr zufrieden, Vielen Dank
JT
Schnelle Bearbeitung und guter Service.
Antwort von barfliebe.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung 🌸🌸 wir freuen uns sehr über Ihre Worte 🥰