durch eigene Verpeilung die Bestellzeit für Lieferung bis zim Wochenende verdaddelt. Umdisponieren war überhaupt gar kein Thema. die Ware wurde zusammengepackt und wir konnten sie am Samstag abholen. Toller Service per E-Mail und im Laden und sie sind alle eibfach super lieb und hilfsbereit. Etwas befremdlich fand ich nur, daß wir uns im Laden duzen und per E-Mail siezen. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle. Habt's fein, freu mich auf's nächste Mal.
Moin,
ähnliche Produkte sind beim Discounter billiger und ebenso schlecht, z.B. "Bubeck- No.3" .
Kleiner Tipp, reduziert euer Angebot und konzentriert euch auf Qualität. Ich jedenfalls werde mich im Internet auf die Suche nach Alternativen umsehen.
Warum Versandkosten bei Bestellungen über 50€ und dazu noch schlecht verpackt? Ich habe mal gebarft und dort gekauft, auch in diesem Bereich wurde die Qualität immer schlechter und in TKbags immer mehr Wasser tiefgefroren und mitgewogen...! M.
Super schnelle Lieferung, unsere Maus frisst endlich. Habe lange probiert. Den Beipack (Tasche) hätte ich nicht gebraucht. Habe schon zu viele rumliegen. Trotzdem danke und immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
09.04.2024
Oh, das freut uns sehr zu lesen, dass es Ihrer Maus schmeckt 🥰 Danke für Ihre Bewertung ❤️
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liebes Barfliebeteam;
besonders gut gefallen mit die immer freundlichen, zugewandten und kompetenten Gespräche und Beratungen 👍 😊.
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
09.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Lob 🥰🐾🥰
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität,sehr große Auswahl, schnelle Lieferung und super netter Support.
Moin,
ähnliche Produkte sind beim Discounter billiger und ebenso schlecht, z.B. "Bubeck- No.3" .
Kleiner Tipp, reduziert euer Angebot und konzentriert euch auf Qualität. Ich jedenfalls werde mich im Internet auf die Suche nach Alternativen umsehen.
Warum Versandkosten bei Bestellungen über 50€ und dazu noch schlecht verpackt? Ich habe mal gebarft und dort gekauft, auch in diesem Bereich wurde die Qualität immer schlechter und in TKbags immer mehr Wasser tiefgefroren und mitgewogen...! M.
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
28.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht von uns sind - und das nach so vielen Bestellungen... das ist wirklich nicht unsere Absicht🌸 Wir wünschen Ihnen alles Gute 🐾
Ich möchte mir allerdings gern herausnehmen, die Unterstellung, dass von den BARF Produzenten aus unserem Hause Wasser zu den Barfprodukten gegeben werden soll, entschieden zurückzuweisen - dies ist bei den Herstellern aus unserem Hause nicht der Fall und bitte Sie höflich um Verständnis, dass ich dieses gern hier bei den Bewertungen für die Leser erwähnen möchte.
Viele Grüße, Simone Bliefernich
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service.
Fleisch ist super.
Schnelle Lieferung.
Und im Chat sehr hilfreich.
Bin super zufrieden. 👍👍
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
28.02.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ❤️ wir freuen uns sehr 🥰
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.