durch eigene Verpeilung die Bestellzeit für Lieferung bis zim Wochenende verdaddelt. Umdisponieren war überhaupt gar kein Thema. die Ware wurde zusammengepackt und wir konnten sie am Samstag abholen. Toller Service per E-Mail und im Laden und sie sind alle eibfach super lieb und hilfsbereit. Etwas befremdlich fand ich nur, daß wir uns im Laden duzen und per E-Mail siezen. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle. Habt's fein, freu mich auf's nächste Mal.
Moin,
ähnliche Produkte sind beim Discounter billiger und ebenso schlecht, z.B. "Bubeck- No.3" .
Kleiner Tipp, reduziert euer Angebot und konzentriert euch auf Qualität. Ich jedenfalls werde mich im Internet auf die Suche nach Alternativen umsehen.
Warum Versandkosten bei Bestellungen über 50€ und dazu noch schlecht verpackt? Ich habe mal gebarft und dort gekauft, auch in diesem Bereich wurde die Qualität immer schlechter und in TKbags immer mehr Wasser tiefgefroren und mitgewogen...! M.
Das Fleisch wird zeitnah versendet und kommt dank der Boxen gefroren bei uns an. Wenn man fragen hat kann man auch sich telefonisch einen Rat holen und sie erklären es eine sehr gut. Ich finde den Service mit dem versenden sehr gut wenn man mal keine Zeit hat in den Laden zu fahren das Fleisch ist auch von guter Qualität. Meine Mädels lieben es genauso wie meine Katzen.
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Topp Qualität, liebevoll verpackt, Nachhaltigkeit im Blick. Super!
Sowohl mit den Produkten, mit dem, wie die Produkte verpackt sind als auch mit dem Service bin ich immer rundum zufrieden - und mein Hund liebt sein Barfliebe-Essen :)
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
29.05.2024
Ohhhh 😍 vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches Lob 🥰 Danke, Danke, Danke! ❤️🐾
Bestellung und Abholung erfolgt reibungslos. Sehr nettes Personal
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres noch vereinfachten Click & Collect 😀🥰 bei unserem zukünftigen neuen Onlineshopsystem, fällt dann auch die Versandkostenrückerstattung weg, da das System dann erst gar keine berechnet bei Auswahl der Abholung 😊
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von barfliebe.de
21.06.2024
Das freut uns sehr 🥰 Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung 🌸❤️