snice-store.de- Logo - Bewertungen

snice-store.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 7.7.2022
snice-store.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snice-store.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für snice-store.de

Ich gebe Snice 5 Sterne, weil meine Erwartungen vollkommen erfüllt wurden. Die Lieferung verlief rasch und unkompliziert. Die Produkte überzeugen durch Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder bei Snice einkaufen.

Bestellt wurden Hosen mit 3 Taschen inkl. Reißverschlüsse. Erhalten habe ich allerdings komplett andere Artikel da die Hosen keine 3 sondern nur zwei Taschen hat. Die erhaltene Ware hat auch keine Reißverschlüsse. Auf meine Mail und auch auf inzwischen zahlreiche Anrufe wurde nicht reagiert. Die Hosen sind so nicht interessant für mich, leider reagiert von Snice Store niemand. Scheinbar muss ich für den Rückversand selbst aufkommen obwohl die falsche Ware versendet wurde. Schwacher Kundensupport.

Bewertungen für snice-store.de

Gestern
Klasse Shop und Blitzversand!
Super Service schnelles liefern
Schneller Versand alles Top
Wenn man wieder mit Paypal bezahlen kann gibt's 5 Sterne
Gestern
Hallo Steve, wir würden Super gern Paypal einführen, aber leider sind die Grinder und die Bongs in unserem Shop bei Paypal verboten, was dazu geführt hat, dass unser Konto deaktiviert wurde. Leider liegt es hier bei Paypal und nicht bei uns. Aber wir sind auf der Suche nach einer Lösung. LG Lukas
Super Shop, geiles Zeug! Vielen Dank!
Reibungslose und freundliche Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Was soll ich sagen? Schöner Bandmerch, nen Berg Bezahloptionen und zwei Tage später war alles schon da. Was will man mehr?
Sehr guter Service! Angenehmer Kontakt, aktive Rückfrage bei fehlerhafter Adresse. Gerne wieder!
Der grinder ist nice und dabei waren auch noch ein paar tolle sachen. Die lieferung kam schnell an.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und extra Proben. Ich bin begeistert
Gestern
Hallo, Wir haben alles im Nachhinein klären können. Geld wurde ebenfalls erstattet. Die Mails vom Kunden sind leider im Spam gelandet und aus dem Grund zu spät bearbeitet worden. LG Lukas
Bei einem Grinder für 90€ erwarte ich, dass dieser in gutem Zustand ist und nicht Macken im Metall und der Box hat. Das Säckchen ist mir recht egal aber es ist auch ausgefranst…
Gestern
Guten Tag, wir bekommen die Ware direkt vom Hersteller zu uns und bei der Masse an Produkten können wir nicht jedes einzelne komplett durchchecken. Und da kann es schonmal passieren, dass nicht immer jedes Produkt mängelfrei ist. Wir ersetzen jedoch jedes Produkt was nicht ganz korrekt ankommt und klären in allen Fällen mit dem Hersteller, wie es zu solchen Zuständen kommen kann. LG Lukas
Feinste Ware und prompte Lieferung
Er was iets mis gegaan met de ideal betaling, wel afgeschreven maar niet ontvangen. Dit is allemaal goed gekomen en een leuke extra in de bestelling. Ik ben erg tevreden.