snice-store.de- Logo - Bewertungen

snice-store.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 7.7.2022
snice-store.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snice-store.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für snice-store.de

Ich gebe Snice 5 Sterne, weil meine Erwartungen vollkommen erfüllt wurden. Die Lieferung verlief rasch und unkompliziert. Die Produkte überzeugen durch Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder bei Snice einkaufen.

Bestellt wurden Hosen mit 3 Taschen inkl. Reißverschlüsse. Erhalten habe ich allerdings komplett andere Artikel da die Hosen keine 3 sondern nur zwei Taschen hat. Die erhaltene Ware hat auch keine Reißverschlüsse. Auf meine Mail und auch auf inzwischen zahlreiche Anrufe wurde nicht reagiert. Die Hosen sind so nicht interessant für mich, leider reagiert von Snice Store niemand. Scheinbar muss ich für den Rückversand selbst aufkommen obwohl die falsche Ware versendet wurde. Schwacher Kundensupport.

Bewertungen für snice-store.de

Antwort von snice-store.de
Gestern
Hallo, Wir haben alles im Nachhinein klären können. Geld wurde ebenfalls erstattet. Die Mails vom Kunden sind leider im Spam gelandet und aus dem Grund zu spät bearbeitet worden. LG Lukas