snice-store.de- Logo - Bewertungen

snice-store.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2024
Der Shopinhaber schafft es immer wieder, die Adresse auf dem Versandetikette falsch zu schreiben - muss jedesmal mein Paket suchen gehen - die Ware ist sonst ok.

26.08.2024
Leider kann ich die positiven Erfahrungen nicht teilen. Ich habe aktuell auch 14 Tage nach meiner Bestellung (trotz angegebener kurzer Lieferzeiten) nichtmal eine Benachrichtigung bezüglich des Versands oder jegliche andere Info hinsichtlich einer Verzögerung erhalten. Auf eine Rückfrage per Mail gibt es bislang keine Antwort. Hatte mich eigentlich sehr auf meine Bestellung gefreut und hielt den Shop für seriös. Ich bin froh, dass ich die Ware auf Rechnung gekauft habe.

Bewertungen für snice-store.de

Kein Versand der bestellten Ware

24.08.2024
Ausser einer Bestellbestätigung leider keine Lieferung oder weitere Benachrichtigungen, zwecks Info über Verspätung, Lieferschwierigkeiten etc., erhalten. Schade, denn wir hatten uns sehr auf die Produkte gefreut.
27.08.2024
Warte immer noch auf den Artikel und eine Rückinfo. Zahlung schon längst erfolgt.
Bestellung aufgegeben, lange nichts gehört, dann wurde diese storniert
01.09.2024
Katastrophaler Kundenservice und verzögerte Lieferung
29.08.2024
Meine Kundensupport Anfrage wurde ignoriert
27.08.2024
14.08.2024
Meine Bestellung wurde ohne Begründung storniert. Ich habe nachgefragt und bekam keine Antwort
17.08.2024
26.09.2023
Vor 1 Woche bestellt und keine Ware bzw. Versandbestätigung erhslten Auch schon telefonisch und per Mail kontaktiert; leider noch keine Rückmeldung erhalten.