snice-store.de- Logo - Bewertungen

snice-store.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 6.7.2022
snice-store.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snice-store.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für snice-store.de

Ich gebe Snice 5 Sterne, weil meine Erwartungen vollkommen erfüllt wurden. Die Lieferung verlief rasch und unkompliziert. Die Produkte überzeugen durch Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder bei Snice einkaufen.

Bestellt wurden Hosen mit 3 Taschen inkl. Reißverschlüsse. Erhalten habe ich allerdings komplett andere Artikel da die Hosen keine 3 sondern nur zwei Taschen hat. Die erhaltene Ware hat auch keine Reißverschlüsse. Auf meine Mail und auch auf inzwischen zahlreiche Anrufe wurde nicht reagiert. Die Hosen sind so nicht interessant für mich, leider reagiert von Snice Store niemand. Scheinbar muss ich für den Rückversand selbst aufkommen obwohl die falsche Ware versendet wurde. Schwacher Kundensupport.

Bewertungen für snice-store.de

Was soll ich sagen? Schöner Bandmerch, nen Berg Bezahloptionen und zwei Tage später war alles schon da. Was will man mehr?
Sehr guter Service! Angenehmer Kontakt, aktive Rückfrage bei fehlerhafter Adresse. Gerne wieder!
Reibungslose und freundliche Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Super Shop, geiles Zeug! Vielen Dank!
Super Service schnelles liefern
Schneller Versand alles Top
Der grinder ist nice und dabei waren auch noch ein paar tolle sachen. Die lieferung kam schnell an.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und extra Proben. Ich bin begeistert
Der Name ist Programm. Habe schon mehrfach hier bestellt. Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und die Produkte sind in einer gewohnt guten Qualität. Einfach nur (S)nice :)
Einen schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Kontakt. Bestelle gerne wieder dort. Kann ich nur empfehlen 👍
Super schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Die Textilien haben eine tolle Qualität.
Great quality and very fast delivery! Thanks a lot / Cheers bongtomy_official
Eine sehr gute Auswahl an Artikeln und ein super Kundenservice! Top!
Lief alles reibungslos und die Lieferung kam schnell an.
Alles Top gelaufen. Immer wieder