gelencium-shop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
gelencium-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich äußerst zufrieden. Zum ersten Mal spüre ich eine Veränderung bei Bewegungen der Kniee, die zuvor schmerzfrei überhaupt nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt möglich waren. Sehr gut war, dass ich auf die Frage wie die Fortsetzung nach der vierteljährlichen Kur zu verfahren sei, sofort eine Antwort bekam. Ich bin froh endlich auch die Arthrose-Schübe deutlich weniger zu verspüren. Mein Mann und meine Freundin nehmen Gelencium Enzym Complex sowie Gelencium Curcuma Plus auch tgl. ein und sind zufrieden.!

Sie haben nur 2 Sterne bekommen. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht an. Nachdem ich sie 2x angeschrieben habe das ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte , habe die Kapseln nicht vertragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für gelencium-shop.de

HS
hans-günter s.
niedereschach
02.05.2024
19.04.2024
Bestellung zur richtigen Adresse schicken!! Geld ist schnell abgebucht worden.Aber noch keine Ware erhalten.
23.04.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Unsere Logistik versendet die Ware meist schon innerhalb weniger Stunden nach Bestelleingang. Als wir Ihre Nachricht zur Adresskorrektur erhalten haben, war die Ware bereits an die falsche Adresse versendet. Wir haben heute die Info von DHL erhalten, dass sich die Ware auf dem Weg zurück zu uns befindet. Sobald diese eingetroffen ist, werden wir Ihnen den vollständigen Kaufbetrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstatten. Gerne können Sie anschließend erneut eine Bestellung mit korrekter Adresse auslösen. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium
BS
Brigitte S.
Lörrach
19.04.2024
Habe bis jetzt leider noch kein Verbesserung bemerkt - hoffe dass sich noch etwas tut
DB
Dieter B.
Steinen
18.04.2024

Keine Info über nicht gelieferte Ware

Ware wurde nicht geliefert.bezahlter Betrag wurde über Paypal zurück gebucht.
19.04.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gelencium Shop und entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Uns war aufgefallen, dass bei Ihrer Bestellung die Straße und Hausnummer fehlten. Leider kann unser Logistikdienstleister die Ware so nicht verschicken. Daraufhin hatten wir Sie mehrmals per E-Mail kontaktiert, doch leider keine Antwort erhalten, weshalb wir die Bestellung stornierten. Möglicherweise sind unsere Kontaktversuche in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Gerne können Sie erneut eine Bestellung unter Angabe der Straße und Hausnummer auslösen und wir werden sicherstellen, dass Sie die Ware innerhalb weniger Tage erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium
MF
Mathilde F.
Mietingen
19.04.2024
total enttäuscht über die Wirksamkeit des Produktes !!!!
23.04.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns die oberste Priorität ist, bieten wir eine bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir prüfen, ob wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurückerstatten können. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium
13.04.2024
Bringt für mich nix.
16.04.2024
08.04.2024

Antwort von gelencium-shop.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung und auch dafür, dass es bei Ihnen zu einer Unverträglichkeit kam. Aufgrund zahlreicher Anfragen zu unseren Produkten, hat sich die Bearbeitung Ihres Anliegens leider um 2 Tage verzögert. Dies ist nicht unser Anspruch und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, so dass wir Ihren Fall sehr ernst nehmen und alles daransetzen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Geld wurde Ihnen bereits auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium
WB
Werner B.
95119 Naila-Marxgrün
21.04.2024
die Bestellung wurde noch nicht geliefert. bitte um mitteilung ihrerseits ansonsten werde ich rückerstattung beantragen.
23.04.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Die Ware wurde bereits am 05.04. an Sie versandt, jedoch wurde laut DHL kein Empfänger unter der angegebenen Adresse gefunden, weshalb die Ware anschließend an uns zurückgeschickt wurde. An der von Ihnen angegebenen Adresse können wir nichts fehlerhaftes erkennen. Es kann sich daher nur um einen Irrtum bei DHL handeln – dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die zurückgeschickte Ware bereits erhalten und Ihnen den vollen Kaufbetrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erstattet. Gerne können Sie erneut eine Bestellung auslösen und den Versand über die DHL-Trackingnummer in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium
04.10.2023
Bisher habe ich noch nichts erhalten! Sehr witzig, dass ich etwas bewerten soll !!
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut. Leider kam es u.a. aufgrund des verlängerten Wochenendes (Brückentag & Feiertag) zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Philipp von Gelencium
Marita K.
Neuwied
29.12.2023
Meine Beschwerden sind noch nicht gelindert, aber ich denke man muss sie länger einnehmen
Antwort von gelencium-shop.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Gelencium Shop. Für unsere Produkte werden ausschließlich hochdosierte und hochwertige Wirkstoffe aus der Natur verwendet. Der Wirkeintritt ist dabei von Verwender*in zu Verwender*in unterschiedlich. In der Regel müssen natürliche Präparate aber mehrere Wochen eingenommen werden, bis eine Wirkung spürbar ist. Bei unseren Produkten kommen dabei nur qualitative Inhaltsstoffe und keine unnötigen Zusatzstoffe zum Einsatz. All unsere Nahrungsergänzungsmittel sind daher für eine Daueranwendung geeignet. Sollten Sie Fragen zu den Produkten oder deren Anwendung haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Philipp von Gelencium