gelencium-shop.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
gelencium-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich äußerst zufrieden. Zum ersten Mal spüre ich eine Veränderung bei Bewegungen der Kniee, die zuvor schmerzfrei überhaupt nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt möglich waren. Sehr gut war, dass ich auf die Frage wie die Fortsetzung nach der vierteljährlichen Kur zu verfahren sei, sofort eine Antwort bekam. Ich bin froh endlich auch die Arthrose-Schübe deutlich weniger zu verspüren. Mein Mann und meine Freundin nehmen Gelencium Enzym Complex sowie Gelencium Curcuma Plus auch tgl. ein und sind zufrieden.!

Sie haben nur 2 Sterne bekommen. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht an. Nachdem ich sie 2x angeschrieben habe das ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte , habe die Kapseln nicht vertragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für gelencium-shop.de

Der Schmerz war ganz schnell reduziert, doch ich hatte Darmprobleme. Habe nun die Menge reduziert, statt 2x3 nehme ich nun 2x1 seit 1 Woche. Mal schauen...
Die erste Bestellung wurde von DHL nicht zugestellt, da Adresse nicht auffindbar. Mails an Versender wurde erst nach einigen Tagen beantwortet . Die 2. Bestellung erreichte mich am nächsten Tag.
KM
Klaus M.
Duisburg
Schneller Versand. Nehme die "Drops" seit 3 Wochen und merke eine Verbesserung . Bleibe am "Ball" :-) Bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten!
Schnelle Lieferung. Hat mit der Bestellung gut geklappt. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Tabletten erst ein paar Tage nehme.

Gut

Ich nehme seit ca 1Woche Gelencium Kapseln 2×2 Kapseln ich glaube das dass zu wenig ist um Erfolg zu haben?
Bis jetzt nur 4 Sterne, muss noch weiter testen. Brauche aber keine oder nur noch wenig Schmerzmittel.
06.04.2024
Ist auf jeden Fall zusätzlich sehr effektiv bei super starken Schulterschmerzen und Arthritis.
JS
Joachim S.
Reischach
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Produkt, hilft auf jeden Fall, kann ich empfehlen.
IS
Ilona S.
Dresden
10.04.2024
Schnelle Lieferung! Wirksamkeit des Produktes kann noch nicht bewertet werden.
IV
Irene V.
Erfurt
Schnelle Lieferung ! Zum Produkt selbst ,kann ich noch keine Angaben machen.
Meine Schmerzen im Knie haben sich deutlich Verbesert.Danke dafuer.
GT
UZ
Uwe Z.
Karlsruhe
16.04.2024
Alles bestens, ich warte auf die Wirkung
RZ
08.04.2024

Vitamin

Noch reicht es nicht um es zu bewehrten.
BH
Birgit H.