hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

20.01.2024
Schnelle, korrekte lieferung. Einwandfreie Ware.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen sehr Ihnen mit unseren Produkten und unser Dienstleistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Sie schon bald bei uns im Baushop wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hass-Hatje-Kundenservice !!

Ringraumdichtung Hauff

von Der Produktauswahl über die Bestellung bis zur Auslieferung war alles perfekt organisiert.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie Ihre Bestellung schnell und problemlos erhalten haben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden eine hohe Qualität und eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Einkauf haben und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Die Handschleifer sind voll in Ordung und erfüllen ihren zweck.Auch der Preis ist absolut ok. Das Produkt könnte in der abbildung besser dargestellt werden.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem Ihr Feedback! Wir haben direkt in dem Artikel neue Bilder eingestellt, sodass die Besucher unseres Artikels 4157 sich eine bessere Vorstellung machen können. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald bei uns im Baushop wieder begrüßen zu dürfen!
Alles in orde
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf!
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie schon bald bei uns im Shop wieder begrüßen zu dürfen! Sollten Sie mal nicht das Richtige bei uns im Sortiment finden, freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage. Wir haben ein weitreichendes Sortiment, welches noch nicht online gestellt wurde.
JS
Perfekt, was die Abwicklung und das Produkt betrifft!
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen die beste Qualität und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Und vielen Dank für das tolle Bild!
Perfekt! 👍
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns und künftigen Besuchern sich für den richtigen Onlinepartner für Baustoffe und Werkzeuge zu entscheiden.
26.11.2023
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
SG
Stefan G.
Meerbusch
26.11.2023

Schnelle und gut verpackte Lieferung eines Luftentfeuchter.

Sehr schnelle, gut und sicher verpackte Lieferung eines bestellten Wilms Luftentfeuchter, der jetzt nach ein paar Tagen wesentlich bessere Arbeit leistet und Wasser aus der Wand zieht, als in Vergleich die etwas teureren No Name Bautrockner. Perfekt, Daumen hoch für Hass&Hatje.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Wilms Luftentfeuchter zufrieden sind und dass er Ihnen hilft, Ihre Wand effektiv zu trocknen. Bei der Auswahl unseres Sortiments achten wir stets darauf unseren Kunden eine gute Qualität anzubieten. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in Hass&Hatje. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
25.11.2023
Zügiger Versand und fairer Preis.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die besten Produkte schnell und zuverlässig zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.
24.11.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung 👍
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Ihnen die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Qualität und dem Service unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hass & Hatje-Baushop-Team.
17.11.2023
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hass & Hatje-Baushop-Team.
MP
17.11.2023
US
Ulrich S.
Sauerlach
Schnelle und richtige Lieferung
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.
08.11.2023
Bestellt>bezahlt>geliefert= gerne wieder 😁
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell und problemlos geliefert wurde. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
08.11.2023
Zügige Lieferung, kein unnötiger Müll und die richtige Paketgröße. Alles Bestens.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Verpackungsmaterial und unserer Paketgröße zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen einen schnellen, umweltfreundlichen und passenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Alles Gute!
10.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
02.11.2023
Alles bestens.
10.11.2023
Danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir vom Erstkontakt bis zur Anlieferung bei Ihnen alle Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei neuen Projekten mit unserer Erfahrung und unseren Produkten unterstützen. Ihr Hass-Hatje Baushop-Team