hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

RW
Reinhold W.
Bielefeld
29.03.2024

Superschnelle LIeferung

Vorher sehr schnelle Beantwortung einer Frage zum Artikel. Nach der Bestellung superschnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Artikel wie beschrieben. Alles okay.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der prompten Beantwortung Ihrer Fragen zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass Sie mit jedem Aspekt Ihres Einkaufserlebnisses – von der Bestellung bis zum Erhalt des Artikels – glücklich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hass+Hatje Baushop begrüßen zu dürfen!
Wüsste nicht wie es besser gehen soll. Guten Wäre und schneller Versand
Gute Preise, schnelle Lieferung. Kommunikation ebenfalls gut.
13.04.2024
08.04.2024
29.03.2024
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistung und unsere Produktauswahl zu verbessern. Wenn Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da. Wir würden uns freuen Sie schon bald bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen!
21.03.2024

Super Kundendienst!

Wir haben für unsere Einfahrt zwei Kanaldeckel im Online Shop bestellt. Nachdem es initial von Seiten des Lieferdienstes ein Problem bei der Zustellung gab, rief ich bei Hass+Hatje an. Ein äußerst freundlicher Mitarbeiter kümmerte sich sofort darum und am folgenden Tag wurde die erneute Anlieferung vermittelt. Vielen Dank für Ihren klasse Kundenservice!
Antwort von hass-hatje.shop
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für die Anerkennung unseres Kundenservices. Es ist unser höchstes Anliegen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Hass+Hatje rundum zufrieden sind. Dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen so schnell und effizient helfen konnte, erfüllt uns mit Stolz. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf unsere Produkte und Dienstleistungen vertrauen werden. Ihr Vertrauen in uns ist unsere größte Motivation.

Turboversand

Super schnelle Lieferung, fairer Preis. Alles top gelaufen 👍
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf!
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und dann auch noch günstig.
Antwort von hass-hatje.shop
Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden sind! Unser Team arbeitet stets mit voller Hingabe, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
JS
Joachim S.
Schongau
17.03.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die besten Produkte schnell und zuverlässig zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team.
sehr schnell und professionell.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Ihnen die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir lesen sehr gerne, dass Sie auch mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

ALLES BESTENS...VIELEN DANK !!

ALLES BESTENS...VIELEN DANK !!
Antwort von hass-hatje.shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es ist uns eine Ehre, Ihnen die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen "Alles Gute" !!
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hass & Hatje-Baushop-Team.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind motiviert noch besser zu werden ! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf!
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns Sehr wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie schon bald bei uns im Hass+Hatje Baushop wieder begrüßen zu dürfen!
DS
Dr. Christina S.
Braunschweig
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für 5-Sterne !!! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!