hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

19.09.2023
29.09.2023
Danke für 5-Sterne! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Bestellungen sehr freuen.
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
14.09.2023
15.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue.
11.09.2023
15.09.2023
Alle 5 Sterne vergeben! Vielen, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
11.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind!
03.09.2023
15.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
MICHAEL K.
NÜRNBERG
01.09.2023
Schnelle Lieferung und preiswert.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Hass+Hatje-Baushop-Team.
31.08.2023
15.09.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns immer wieder zu sehen, wenn Kunden bei uns zufrieden sind und sich sogar die Zeit dafür nehmen um uns dies mitzuteilen.
WS
Werner S.
Deckenpfronn
25.08.2023
Der Artikel hatte einen sehr günstigen Neupreis und die Lieferung war schnell, sauber und der Artikel war "nicht " beschädigt !! Super - Jederzeit wieder- .
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel und dem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
DZ
Dirk Z.
Kellinghusen
23.08.2023
15.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns Sie schon bald als treuen Kunden wieder begrüßen zu dürfen.

Schnell und problemlos

Innerhalb von nicht einmal 24 Std hatte ich die Ware. Perfekt!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die besten Produkte schnell und problemlos anzubieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baushop-Team
21.08.2023
Ware schnell geliefert, Poloshirts passen und sehen gut aus und nicht wie Arbeitskleidung. Gute Qualität. Deshalb Empfehlung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Poloshirts zufrieden sind und dass Sie sie gerne tragen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, damit unsere Kunden sich wohl und stilvoll fühlen. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
MD
Matthias D.
Kastellaun
17.08.2023
Einfach und zuverlässig
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hass-Hatje Baushop!
16.08.2023
Preis/Leistung TOP, sehr schnelle Lieferung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis/Leistung-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
15.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Ihnen die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Qualität und dem Service unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
JH
Jörg H.
Rüdersdorf
11.08.2023
Alles ok 👌
22.08.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
RK
08.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu sehen, dass unsere Kunden vollumfänglich zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Baustoff-Shop!
06.08.2023
22.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns hier bewertet haben und uns 5-Sterne dagelassen haben! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden!
WZ
Wolfgang Z.