hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

26.07.2023
alles bestens
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hass & Hatje-Baushop-Team.
25.07.2023
Schneller Versand! Gerne wieder!
22.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit Ihrem Einkauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop.
21.07.2023
Unproblematisch, völlig okay im Zeitplan einer Lieferung, die Navigation auf der Website ist nicht ganz schlüssig, wenn man nach einer Warenkorb-Bestückung weiter einkaufen will. Man muss den Ober-Suchbegriff erneut eingeben, was unnötig ist. Sonst top.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einkaufen auf unserer Website hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und zu optimieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden versuchen, das Problem mit der Navigation zu beheben. Wir werden im Laufe der nächsten Monate ein neues Shop-Update präsentieren. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr, das Einkaufserlebnis kundenfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen und uns bald wieder besuchen. Danke für Ihr Vertrauen.
20.07.2023
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Produkten und unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Wir hoffen Ihnen auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.
17.07.2023

Alleszu meiner Zufriedenheit

Alles zu meiner Zufriedenheit
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Onlineshops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir arbeiten ständig daran, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
10.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank für 5 von 5 Sternen!! Durch Ihre Empfehlungen und Bewertungen helfen Sie uns sehr mehr Reichweite im Internet zu generieren. Wir freuen uns Sie schon bald bei uns im Onlineshop von Hass+Hatje begrüßen zu dürfen.
10.07.2023
21.07.2023
5-Sterne :-) !!! Vielen Dank ! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch bei künftigen Projekten begleiten dürfen. Bis dahin: Alles Gute !!
08.07.2023
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre fünf vergebenen Sterne. Das ist tolles Lob an alle beteiligten Mitarbeiter.
IM
Imke M.
Sulingen
07.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Das ist unser Ziel bei jedem Auftrag. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit Ihrem Einkauf hatten und wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen.
29.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr Ihnen mit unserem Service weitergeholfen zu haben.
29.06.2023
03.07.2023
Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Produkten weiterhelfen können! Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie einmal etwas nicht direkt bei uns im Shop gefunden haben. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter und können Ihnen über unser kompetentes Fachpersonal auch Angebote zusammenstellen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.
25.06.2023
Alles korrekt und schnell geliefert
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Ihnen die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Qualität und dem Service unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
23.06.2023
03.07.2023
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service ausnahmslos zufrieden sind! Wir freuen uns Sie schon bald als treuen Kunden wieder begrüßen zu dürfen.
22.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!! Es ist ein großes Lob für uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und wir weiterhelfen konnten. Wir hoffen, dass Sie schon bald unseren Shop wieder besuchen werden!
WE
Werner E.
Mannheim
21.06.2023
Alles Bestens.
03.07.2023
Danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir vom Erstkontakt bis zur Anlieferung bei Ihnen alle Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei neuen Projekten mit unserer Erfahrung und unseren Produkten unterstützen. Ihr Hass-Hatje Baushop-Team
20.06.2023
03.07.2023
Danke für 5-Sterne!!! Das ist unser größtes Lob. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir hoffen Sie schon bald bei uns im Shop wieder begrüßen zu dürfen!
11.06.2023
Alles gut
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
11.06.2023
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 5-Sterne in allen Kategorien Ihrer Bewertung. Das freut uns zu sehen. Wir würden uns sehr freuen Sie auch bei künftigen Projekten unterstützen zu dürfen!
10.06.2023
super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
13.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen eine schnelle und professionelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Hass-Hatje Baushop-Team
08.06.2023
Unkompliziert Top 👍🏻
13.06.2023
Wir freuen uns sehr über diese Bewertung! Denn neben der richtigen Produktauswahl ist auch die Nutzerfreundlichkeit ein wichtiger Aspekt. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen!