Anstelle der bestellten 3 Artikel wurden nur 2 geliefert, habe dies per Email reklamiert - aber keine Rückmeldung ( da an Email der Rechnungszustellung geschickt) - telefonische Kontaktaufnahme und unkompliziert und freundlich wurde alles geklärt - Artikel wird nachgeliefert - so ist Service!
Hallo Frau Binek,
wir haben Ihre Bestellung direkt am Dienstag versandt.
Es tut mir leid, dass diese noch nicht eingetroffen ist.
Ich habe nun einen Ersatzauftrag angelegt für Montag.
Ich würde Sie bitten vor einer schlechten Bewertung mit uns Kontakt aufzunehmen.
Leider kann beim Paketversand immer mal etwas schiefgehen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anian Fladerer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.