koelngeschenk.de- Logo - Bewertungen

koelngeschenk.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2017
koelngeschenk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koelngeschenk.de

26.07.2023

Super, gerne wieder!

Sehr netter Kontakt und sofortige Mitteilung, dass ein Artikel erst in ein paar Tagen verfügbar sein wird. Abwicklung professionell und zügig. Gerne wieder
16.09.2023

Geschenkset "Chef de la Kösch"…

Das Geschenkset "Chef de la Kösch" macht einen wertigen Eindruck und kam schön verpackt an. Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung.
22.10.2023

Alles prima

Alles schnell und zuverlässig geschickt bekommen. Ebenso sicher verpackt und als Dankeschön einen kleinen Filzanhänger beiliegend. Sehr liebevoll
BP
Von dem Kundenservice können einige Firmen lernen...Ich bin begeistert von den Produkten....Ich bestelle gerne wieder ......Danke
12.08.2023

Super

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Kleine nette Nachricht im Paket😃 Dort kaufe ich auf jeden Fall wieder etwas. Danke
NA
04.06.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt und auch noch ein kleiner Dom aus Filz war dabei, darüber habe ich mich sehr gefreut!
CP
Carmen P.
Merchweiler
16.10.2023

Alles Topp

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, kleines Präsent dabei. Alles in allem topp, kann ich weiterempfehlen.
25.12.2023

Köln-Silouette

Ich habe den Autoaufkleber auf einer Schachtel befestigt. Es ging wunderbar einfach. Ich bin begeistert.
17.12.2023

Schnelle Lieferung, edles Geschenk

Schnelle Lieferung, das Weinpaket sieht sehr edel aus und war bruchsicher verpackt. Ein tolles Geschenk
LB
20.06.2023
Perfekte Bearbeitungszeit, ordentlich verpackt, schnelle Lieferung. Vielen Dank, sehr gerne wieder♥
26.12.2023
Selbst zur Weihnachtszeit unglaublich schnell gewesen und die Geschenke waren absolut top :>
27.07.2023
Super schnelle Lieferung und der kleine Dankeschön Filz Kölner Dom wurde direkt aufgehangen.
30.09.2023
Alles perfekt - vom Bestellablauf bis zur sorgfältig und liebevoll verpackten Lieferung.
SM
29.03.2024
Schöne und große Auswahl an Köln Geschenken, schnelle Lieferung und sichere Verpackung
10.09.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind super freundlich und bei Rückfragen sehr hilfsbereit
21.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll eingepackt, nebst Filz- Kölner Dom, tolle Qualität
19.06.2023
Schnelle Lieferung und alle Gläser gut verpackt,ohne Bruch angekommen. Gerne wieder.
03.11.2023

Prima

Meine Bestellung wurde superschnell geliefert, war sehr gut und liebevoll verpackt
30.05.2023
Superschnelle Lieferung, sehr schön! Originelle Fußmatte für unsere neue Wohnung.
RR
Ralf R.
Obertshausen
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung! Besser geht es nicht!