ihp-direkt.de- Logo - Bewertungen

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
ihp-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Das bestellte Gerät ist für unsere Zwecke etwas zu groß, Rückgabe ohne Probleme. auf Anfrage erhält man sofort einen Retourenschein für den Rückversand mit DHL

29.07.2023
Der Bestellungsablauf war OK. Lieferzeit nach Ungarn war auch OK. Von 4 Geräten hat nach 2 Tagen ein Gerät nicht mehr funktioniert. Email hingeschickt. Nie eine Antwort bekommen.
UB
Udo B.
Marcali, Ungarn

Bewertungen für ihp-direkt.de

-ich habe einen Artikel bestellt und… er wurde einfach mehrmals ohne angaben von Gründen storniert

-ich habe einen Artikel bestellt und meine Bestellung wurde einfach storniert, ohne Angabe von Gründen. Der Artikel war aber weiter auf der Seite verfügbar. Ich habe den Artikel ein zweites Mal bestellt, allerdings wurde nach 5 Tagen der Artikel erneut ohne Angabe von Gründen storniert. Erst auf telefonische Nachfrage hieß es, dass der Artikel nicht verfügbar sei. 6 Tage später habe ich mein Geld der zweiten Bestellung immer noch nicht erstattet bekommen. Erst auf Nachfrage, wolle man heute das Geld zurückerstatten. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall scheint der Shop nicht gut gepflegt und eine Kommunikation fand erst auf mein Nachfragen hin statt. Insgesamt ist diese Shop nicht zu empfehlen. Kommunikation eher ungenügend und Artikel welche angeboten werden sind nicht verfügbar.
Ich habe das WIG Brennerpaket von MAUK bestellt, und musste feststellen das eines der wichtigsten Komponenten (die Elektrode) fehlt. Anstatt wie gewollt mit dem schweißen loszulegen, erstmal die Elektrode bestellen und nochmal 3 Tage warten.
UB
Udo B.
Marcali, Ungarn
29.07.2023
03.06.2023
Der Shop ist etwas unübersichtlich. Ich Habe versucht ein Zubehörteil für einen Nass-/Trockensauger zu finden ist mir nicht gelungen.
07.07.2023

Reklamation nicht möglich - keine Erreichbarkeit

Reklamation nicht möglich, keine Erreichbarkeit weder per Telefon noch per Email
DZ
Dirk Z.
06.09.2023
Das Gerät ist einfach nur ein Flob. Saugt nicht an, baut keinen Druck auf und der Motor ist nur am laufen und das bei einem neuen Gerät. Schönen dant dafür wieder einen Tag verloren.
Artikel war nicht mehr vorhanden.Geld wurde zwar ohne Probleme zurück erstattet, aber eine Info das derArtikel ausverkauft ist wäre nicht schlecht gewesen
11.08.2023
keine Lieferung und dann die Bestellung storniert!