Das bestellte Gerät ist für unsere Zwecke etwas zu groß, Rückgabe ohne Probleme. auf Anfrage erhält man sofort einen Retourenschein für den Rückversand mit DHL
Ich hatte eine Frage zum gekauften Farbsprühgerät, weil die Angaben jeweils nicht übereinstimmen.
Ein Kollege von Ihnen wollte sich dazu heute bei mir melden.
Das hat er nicht getan und das kann man nur so bewerten.
Morgen sollte das Gerät eingesetzt werden.
Das geht nun nicht, weil ich Informationen von Ihnen als Händler brauche.
Das bedeutet für mich jetzt, den Handwerker abzubestellen und ich muss mich auf unbestimmte Zeit vertrösten lassen.
So etwas geht nicht!!
Ich bin gespannt, ob die Kunden, die sich über den Service schon beschwert haben, alle recht hatten.
Ich halte Sie gerne auf dem laufenden....
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schmidt, Sondershausen
Trotz defektem Artikel, eine sehr netter Verkäufer, mit dem man reden kann… Alles geklärt. So muss das laufen!
ihp-direkt.de Kund*in
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles okay Danke
Heute ist nicht aller Tage, mit Dir handel ich wieder, keine Frage. Vielen Dank
ihp-direkt.de Kund*in
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
ihp-direkt.de Kund*in
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf E-mail Wegen anfrage auf 12.V 1 Watt LED glühbirnen
Schade das Ihr nicht auf E-mail Anfragen Antwortet. IHR habt die Mauk Solaranlage Sets für 12.V. Und Glübirnen 1.Watt, aber IHR habt NUR Esatz Glühbirnen FÜR 6.Volt. 1.Watt. ?? Wieso warum habt IHR nicht Ersatz Glühbirnen für 12. VOLT, 1. Watt ??? Ich brauche 20 Glühbirnen a 12.Volt 1 Watt.
Das Gerät ist einfach nur ein Flob. Saugt nicht an, baut keinen Druck auf und der Motor ist nur am laufen und das bei einem neuen Gerät. Schönen dant dafür wieder einen Tag verloren.
Der Bestellungsablauf war OK.
Lieferzeit nach Ungarn war auch OK.
Von 4 Geräten hat nach 2 Tagen ein Gerät nicht mehr funktioniert.
Email hingeschickt.
Nie eine Antwort bekommen.
ihp-direkt.de Kund*in
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
falsch bestellt, einwandfreie Rücksendung
Das bestellte Gerät ist für unsere Zwecke etwas zu groß, Rückgabe ohne Probleme. auf Anfrage erhält man sofort einen Retourenschein für den Rückversand mit DHL
Lange Lieferzeit, ich habe über 1 Woche auf die Ware gewartet, dass entspricht nicht der Vorgabe des Unternehmens. Ich bin sehr enttäuscht über eine so lange Lieferzeit.
Antwort von ihp-direkt.de
19.05.2023
Guten Tag,
das tut uns leid. Ihre Bestellung war erst am 02.05.23 in unserem System. Anscheinend gab es technische Probleme bei der Übertragung. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.